AV sind rar
3. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen: 1:4 (1:2) (Samstag, 28.08.2021; 15:30 Uhr; WWK Arena )
-
-
-
Adli hat Speed
Hoffentlich nix schlimmes bei frimpong
-
Frimpong sieht leider kaputt aus.
-
Zitat von »Dave«
Die Augsburger tun mir ein wenig leid.
Warum?
Weil das Spiel knapper war als das Ergebnis.
-
Tabellenrang und Torverhältnis gefallen mir:
1 Bayer 04 Leverkusen 3 2 1 0 9:2 7 7
2 SC Freiburg 3 2 1 0 5:3 2 7
3 Borussia Dortmund (P) 3 2 0 1 9:6 3 6
4 1. FC Köln 3 2 0 1 7:5 2 6
5 1. FSV Mainz 05 3 2 0 1 4:2 2 6
6 VfL Wolfsburg 2 2 0 0 3:1 2 6
.
.
.
-
Was ist mit Frimpong?
-
Augsburg hat wirklich ein gutes Mittelfeld-Team in der BuLi und ein gutes Spiel gemacht. Wir haben uns gewehrt und am Ende verdient gewonnen.
-
Augsburg hat wirklich ein gutes Mittelfeld-Team in der BuLi und ein gutes Spiel gemacht. Wir haben uns gewehrt und am Ende verdient gewonnen.
Sehe ich genauso. Augsburg hatte bis zum 3:1 den Ausgleich verdient , aber endlich konnten wir danach unsere Chancen nutzen.
-
Wenn Wolfsburg nicht gewinnt, sind wir fast sicher wieder auf Platz 1. Hoffentlich kein schlechtes Omen, nach dem Absturz, als wir das letzte mal auf Platz 1 standen.
-
Das Ergebnis ist etwas zu hoch und defensiv sah das heute nicht so gut aus wie gegen Gladbach. Die Punkte nimmt man natürlich gerne mit. Gegen Dortmund wird es ziemlich schwer.
-
-
Machen Schick und Adli noch die Hütten, hätte es nach einem Desaster von Augsburg ausgesehen (die zwischendurch mal richtig gut in der Partie waren). So ist es ein überzeugender Auswärtssieg, der mich von einer top Saison einmal mehr träumen lässt!
-
Das Ergebnis ist etwas zu hoch und defensiv sah das heute nicht so gut aus wie gegen Gladbach. Die Punkte nimmt man natürlich gerne mit. Gegen Dortmund wird es ziemlich schwer.
Bei den Möglichkeiten die unser Team hatte war das nicht zu hoch. -
Für Träume ist es eindeutig zu früh. Heute und i n Berlin sah man eine gewisse Anfälligkeit hinten.
Es ist aber ein guter Start, der bestimmt gute Stimmung im Team bringt und uns länger oben drin hält.
Schick muss mehr Netzen, aber gut, das sich andere als torgefaehrlich erweisen. -
Kennt jemand eine Möglichkeit das Spiel bzw. generell Bundesligaspiele im Re-Live oder on Demand anzuschauen?
-
Kennt jemand eine Möglichkeit das Spiel bzw. generell Bundesligaspiele im Re-Live oder on Demand anzuschauen?
Sky bringt in der Zeit bis zum nächsten Spieltag immer noch einmal alle Spiele
-
Sky bringt in der Zeit bis zum nächsten Spieltag immer noch einmal alle Spiele
Am Mittwoch um 7 Uhr morgens
-
Was ein slapstick spiel, zumindest bis zum 3:1. Da haben wir wieder etwas glueck aufgebraucht… Direktpassspiel laeuft immer gut an, aber nach pass 3-4 ist schluss. Andrich sollte frueher kommen in so einem spiel, gegendruecken. Adli deute an, aber man sah auch, dass er keine ahnung hatte, wo er hin sollte
-
-
Das Ergebnis ist überzeugend; unser Spiel war es für mich gestern lange Zeit nicht. Vor allem in der 2. Hz. waren wir m. E. deutlich zu passiv, haben Augsburg stark gemacht.
Dazu kam weiterhin zu oft der letzte Pass nicht an. Irgendwann ist unser Dusel aufgebraucht, und wir müssen mal mit selbst erzielten Toren in Führung gehen.
Aber bis Dortmund ist jetzt noch etwas Zeit und die Jungs können sich weiter finden. Gute Ansätze gibt es zuhauf. -
Ich frag mich immer noch weshalb unser Handspiel abgepfiffen wurde und das von Stuttgart nicht! diese Handspiel Regel ist doch undurchsichtig kappiert keiner mehr
-