Das ist einfach viel zu wenig. Hat keinen Körper, keine ansprechende Technik, wirkt hibbelig am Ball. Er läuft viel und gibt sich Mühe, aber das machen Waschmaschinen auch. Paulinho war direkt mehr ins Spiel eingebunden.
Amine Adli
-
-
-
grottiges spiel, haben quasi mit einem mann weniger gespielt.
-
Hat für mich in der Startelf nichts verloren. Paulinho,Bellarabi oder andere sind mir da lieber als ein Schnelläufer.
-
Bambini
Bambino
-
Erinnert mich ein bissle an Amiri. Fast immer am Anschlag, aber eben auch oft brotlose Kunst, und verschwendete Energie.
-
Das war heute ein starker Auftritt von ihm. Macht etwas Hoffnung an einem rabenschwarzen Tag.
-
Ich bin normalerweiser kein Freund von seinen Leistungen bis jetzt, aber heute war das echt einigermaßen vernünftig. Im Gegensatz zu seinen Kollegen
-
ohne worte, dass er bis zum schluss auf dem platz stand. da frag ich mich, seh ich ein falsches spiel oder ist was mit meinen augen?
gewinnt nicht einen zweikampf und schafft es, keinen einzigen ball an den mitspieler zu bringen
-
Das war wirklich ein Offenbarungseid. Hat gespielt wie so ein B-Jugendlicher. Und seine Dribblings durch 3 Mann auf engstem Raum - da stolpert er selber über den Ball und fällt auf die Nase...
-
So stiftet man halt Unruhe, indem man paulinho auf der Bank versauern lässt und er darf bis zum Ende stümpern.
-
-
Wie man ihn 90 Minuten spielen lassen kann... unfassbar. Und dann noch gegen ein Demiral hinstellen. Klasse Trainer.
-
Unfassbar wie er einfach jedes Mal spielen darf. Der ist vom Körper her einfach noch nicht gemacht für diesen Art von Fußball.
Dazu einen sehr kleinen fußballerischen IQ
-
Tja. Das kommt halt dabei raus, wenn man hofft, dass ein Adli so knallt wie ein Bailey.
-
So stiftet man halt Unruhe, indem man paulinho auf der Bank versauern lässt und er darf bis zum Ende stümpern.
Paulinho??? Ha, ha, ein Nulltoremann, er hat dich schon oft genug versagr
-
Paulinho??? Ha, ha, ein Nulltoremann, er hat dich schon oft genug versagr
Die nehmen sich beide nix
-
Leider als Fliegengewicht unterwegs gegen Schwergewichtsverteidiger. Da war von Anfang an wenig Hoffnung, das da was Gutes rauskommt...
-
Ich habe einfach kein Bock mehr auf dich, bling, bling, Gucci Junge
-
Paulinho kann leider auch nur stümpern. Fast egal, sind beide auf ihre Art und Weise stümperhaft.
-
Adli zahlt momentan noch ordentlich Lehrgeld. Besonders negativ ist er mir aber nicht aufgefallen. Er hat ähnlich wenig Torgefahr ausgestrahlt, wie die anderen Offensivspieler.
Ich hab es bereits oft geschrieben, aber Adli als alleinigen Bailey Ersatz zu holen war ein hohes Risiko. Wir haben da enorm Abschlussstärke verloren, die größtenteils von Schick aufgefangen wurde.
Das Adli hier so viele Minuten bekommt liegt schlichtweg daran, dass es keinen Ersatz für ihn gibt. Der wird sicherlich von Jahr zu Jahr konstanter, ob er aber 15-20 Torbeteiligungen pro Jahr (wie Bailey) erreicht weiss keiner.
-
richtig ein Adli aus der 2. französischen Liga ist hier in seiner ersten Saison als Bonusspieler zu betrachten. Er hat diese Saison das gebracht was man erwarten konnte, er ist der letzte dem ich da irgendwelche Vorwürfe machen würde.
-