Ich halte es auch für einen guten Plan, die Bailey-Lücke durch zwei Talente aufzufangen. Paulinho und Adli sind gewissermaßen zwei Neuzugänge, die beide immenses Potenzial besitzen. Natürlich werden auch beide Schwächephasen haben, aber die waren auch bei Bailey immer wieder da. Zur Not gibt es, wie erwähnt, Wirtz, Bellarabi und Amiri als Alternativen. Wir sind gut besetzt.
Amine Adli
-
-
-
Ich halte es auch für einen guten Plan, die Bailey-Lücke durch zwei Talente aufzufangen. Paulinho und Adli sind gewissermaßen zwei Neuzugänge, die beide immenses Potenzial besitzen. Natürlich werden auch beide Schwächephasen haben, aber die waren auch bei Bailey immer wieder da. Zur Not gibt es, wie erwähnt, Wirtz, Bellarabi und Amiri als Alternativen. Wir sind gut besetzt.
So sehe ich das auch. Zwei Spieler zu haben, die sich um eine Position "streiten", ergibt viele Vorteile. Man kann rotieren, eine Verletzung ausgleichen oder einfach nur spielerische Merkmale für einen bestimmten Gegner nutzen. Wir haben letzte Saison oft gesehen, dass die Pace von Bailey und Diaby gegen tiefstehende Gegner nicht zur Geltung kam. Da waren eher Typen wir Brandt oder nun vermutlich Adli gefragt, die eher mal was riskieren und einen Ball versuchen durchzustecken. Macht uns auf alle Fälle flexibler. Freu mich auf die kommenden Spiele! -
Laut RMC Sport (sehr seriös) lag die Ablöse übrigens bei 7,5 Mio € + kleinen Bonus. Keine Weiterverkaufsbeteiligung. Das ist natürlich extraklasse.
-
Laut RMC Sport (sehr seriös) lag die Ablöse übrigens bei 7,5 Mio € + kleinen Bonus. Keine Weiterverkaufsbeteiligung. Das ist natürlich extraklasse.
-
Hätte ein Traumstart werden können. Schade !
-
Guter Pursche! Weiss trotz seiner Jugend definitiv schon, worauf es im Leben ankommt.
Adli: Darum ziehe ich Leverkusen den Bayern vor -
der hat das herz am rechten fleck!
-
Bisschen zu verspielt noch. Tunnel hier, hacke da usw
-
Man hat gegen Budapest schon deutlich den Unterschied zwischen der linken und der rechten Angriffsseite gesehen. Die Wucht, wenn Frimpong und Diaby ins Laufen kommen, konnten wir links nicht aufbieten. Das lag zumindest zum Teil auch an Adli. So weit ist er eben noch nicht. Aber das wird schon!
-
Hatte einige gute Aktionen. Tolle Pässe auf Paulinho und Wirtz, sowie das Abseitstor.
-
-
Hab ihn aufgrund von Kickbase etwas genauer beobachtet. War recht deckungsgleich zu Paulinhos zahlreichen Einsätzen zu Saisonbeginn. Eher unauffällig, aber auch nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut/herausstechend. Ist iwie so mit dem Erfolg mitgeschowmmen. Vor dem 1:0 hat er mit einem schönen öffnenden Pass den Angriff eingeleitet. Hat aber eine echt feine Technik und konnte das eine oder andere mal seine Dribbling-Fähigkeiten aufzeigen, als er mal Spieler aussteigen ließ.
-
Hat heute für die Französische U21 debütiert und beim 5:0 gegen die Ukraine den Treffer zum zwischenzeitlichen 3:0 markiert.
-
Hat wieder für die französische Nationalmannschaft getroffen. Hoffentlich kann er dieses Selbstvertrauen zu uns mitnehmen.
-
Konnte das Spiel nicht sehen, wie war er so? Muss ja dann auch wahrscheinlich gegen Wolfsburg nochmal ran.
-
Sein Abschluss besteht daraus einfach so feste wie möglich draufzukloppen. Klappt dann ganz selten mal wie gegen Glasgow.
-
Ein Körperklaus, schmächtig wie ein Teenager, kein Durchsetzungsvermögen
-
Spielt wie einübermotivierter Jugendlicher, was er fast auch noch ist. Hilft in einem funktionierenden Team als Ergänzung, ist aber weder ein Bellarabi noch ein Bailey Ersatz.
-
läuft gut!
-
Jung, unerfahren, kommt aus der 2. Liga. Schon Weisweiler sagte, dass er nach einem schlechten Spiel nicht auf den Schwachen herumhackt, sondern sich die Köpfe packt.
Hinzu kommt: Die Mehrzahl der Spieler unserer Mannschaft war gestern (deutlich) schlechter als er.
-
läuft gut!
Was ist eigentlich aus Deinem Versprechen geworden, dauerhaft Deinen Kunstpelzkragen föhnen zu gehen ?
-