Adli - und leider auch unsere anderen talentierten Neuzugänge wie Kossounou und Bakker, einzige Ausnahme mit Abstrichen Hincapie - sind momentan leider noch keine Verstärkungen, sondern patzen vorne wie hinten fröhlich herum. Das kann sich vielleicht noch entwickeln, aber aktuell steht zu befürchten, dass man diesmal leider keine Wirtze und Tapsobas geangelt hat, sondern neue Retsosi und Paulinhoi an Land gezogen hat. Und das könnte dann schon Konsequenzen haben in der Zielerreichung.
Amine Adli
-
-
-
läuft gut!
Nach einem schlechten Spiel solche Zitate rauszuholen ist so arm...
Es ist absolut richtig, dass sowohl Adli als auch Paulinho aktuell spielen wie A- Jugendliche. Von beiden geht null Torgefahr aus. Dennoch stimme ich der Analyse von Sarpei grundsätzlich zu.
Man muss sich halt auch manchmal klarmachen, dass wir einen Wirtz oder einen Diaby in der Blüte ihrer Karriere nicht verpflichten können. Wir sind darauf angewiesen Talente zu verpflichten und sie stark zu machen. Das klappt ja meist ganz gut. Siehe Son, Hakan, Brandt, Bailey und wie sie alle heißen. -
Er muss vor allem körperlich noch einiges tun. Wirkt auf mich wie ein A-Jugendlicher, dabei ist er immerhin "schon" 21. Mehr als die Jokerrolle sollte ihm eigentlich nicht zugetraut werden dürfen aktuell.
-
Momentan nicht Bundesligatauglich. Sollte er’s mal paar Pfund zulegen.
Kommt aus der zweiten französischen Liga. Normal das der hier nicht auf Anhieb funktioniert.
-
Das stimmt. Zusätzlich nicht so schnell wie ich dachte und trifft oft die falschen Entscheidungen. Wird aber bestimmt noch besser.
Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk
-
Ganz schwache Leistung.
-
Nein! Keine ganz schwache Leistung! Ganz schwach waren Andere und zwar auch sogenannte "gestandene" Profis.
Auf Adli rumhacken? Der kommt aus der 2. Liga! Ich finde, er steigert sich.
-
Doch! Ganz schwache Leistung!
-
Bestätigt seine katastrophale Form. da klappt ja gar nix
-
Phyisisch viel zu schwach, fast jeden Zweikampf verloren, vorne katastrophales Aufbauspiel, fast kein pass kam an. Hat im entscheidenden Moment eigensinnig gehandelt und nicht auf Alario quergelegt. Ganz schwach !
-
-
Habt ihr wirklich etwas anderes erwartet? Der kommt (zugegeben für viel Geld) aus der 2. französischen Liga.
-
Habt ihr wirklich etwas anderes erwartet? Der kommt (zugegeben für viel Geld) aus der 2. französischen Liga.
Ehrlich gesagt ja. Denn keiner erwartet hier, dass er der go to guy in schwierigen Phasen ist. Aber aktuell fehlen - wie von einigen angesprochen - die basics. Einfachste Pässe im Mittelfeld kommen nicht an. und seine Abschlüsse sind erbärmlich. Das hat nichts mit dem Alter zu tun.Nichts desto trotz hast Du natürlich recht, dass man ihm Zeit geben muss. Er trägt mit Sicherheit keine Schuld an der Krise. Man kann aber feststellen, dass er aktuell noch nicht bundesligatauglich ist.
-
Die ganze Truppe war grottig. Da erwarte ich nicht, dass ein junger und unerfahrener Spieler das Ruder an sich reisst.
Wenn er aufläuft, dann meist mit einer Truppe, deren Gefüge durch Ausfälle stark gestört ist. Das muss man berücksichtigen.
-
Man kann aber feststellen, dass er aktuell noch nicht bundesligatauglich ist.
As simple as that. Leider ist das Profi-Geschäft kein Abschlussball, wo man sich den Partner solange aussuchen kann bis er passt. Der muss schnellstmöglich liefern. An der momentanen Misere trägt er jedoch keinesfalls einen Großteil der Schuld. -
Leider ist das Profi-Geschäft kein Abschlussball, wo man sich den Partner solange aussuchen kann bis er passt.
Um mal unwichtiges wie Fußball beiseite zu lassen: auf wie vielen Abschlussbällen mit wie vielen Partnern warst Du denn? Ich bin das offensichtlich falsch angegangen.
-
So viele Schulabschlüsse machen, bis die Partnerin passt... Wie geil ist das denn bitte? ... Das Hobby macht jedenfalls mehr Sinn, als sich die Wochenenden mit unserer Mannschaft rumzuschlagen...
-
Zitat
auf wie vielen Abschlussbällen mit wie vielen Partnern warst Du denn?
Ihr habt Recht...Asche auf mein Haupt (unpassendes Tanzschul-Klischee). -
Er steigert sich von Spiel zu Spiel.
Ein tolles Spiel heute! Weiter so!
-
Oft noch zu eigensinnig, bzw. mit mangelnder Übersicht, aber das kommt hoffentlich noch. Sonst starke Leistung heute, besonders der Einsatz hat mir sehr gefallen.
-
Der muss sich noch in die Mannschaft reinspielen und ein paar Monate Bundesligaerfahrung tanken. Dann wird der auch öfter scoren.Sein Wille ist deutlich erkennbar.
-