Deutliche Leistungssteigerung. Hat die Position da vorne sehr viel besser ausgefüllt als Paulinho im Pokal. Hat gestern bewiesen, dass er auch jetzt schon zu recht im Kader steht. Das war bisher für mich fraglich. Was mir gefällt ist, dass er auch auf engem Raum den Ball fordert anstatt sich zu verstecken. Nach hinten ebenfalls sehr engagiert. Muss insgesamt noch besser werden um uns zu helfen, aber das Potenzial dafür hat er nun nachgewiesen.
Amine Adli
-
-
-
Extrem schwach. Sollte erst mal draußen bleiben.
Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk
-
Extrem schwach. Sollte erst mal draußen bleiben.
Haha, witzig! Wer sollte ihn ersetzen? Die Offensivreihe hat sich heute eigentlich selbst aufgestellt nachdem ein 18 jähriger Stammspieler (!) ausgefallen ist...
-
Herzlichen Glückwunsch zum wichtigen Tor des Tages und ersten Bundesligator.
Aus dem Jungen wird noch was! Ganz sicher. Fand's geil, wie er in der 90.Minute einem Ball an der Seitenlinie hinterherjagt und den Einwurf holt.
-
Herzlichen Glückwunsch zum wichtigen Tor des Tages und ersten Bundesligator.
Aus dem Jungen wird noch was! Ganz sicher. Fand's geil, wie er in der 90.Minute einem Ball an der Seitenlinie hinterherjagt und den Einwurf holt.
Für die Position in der Mitte fehlt ihm etwas mehr Masse und Durchsetzungsvermögen. Aber als Aussen könnte das was werden.
-
Heute hat er mir echt sehr gefallen und nicht nur wegen des Tores.
Gibt immer alles . Das wird was!
Den Kopfball hätten Schick oder Alario nicht besser machen können. Und das als Außenstürmer
-
Eine absolute Katastrophe
-
Ein Zweitligaspieler mit unüberlegten, fast schon dummen Sequenzen. Fussball ist mehr als rennen...
-
Sehe das nicht so wild bei ihm. Er hat wenigstens Abschlüsse, die aufs Tor kommen. Paulinho z.B. schafft das nicht.
-
der wird noch.
-
-
Kein Knipser. Aber als solcher würde er auch nicht gekauft.
Er wird lernen. Ich bin guter Dinge.
-
Sehe das nicht so wild bei ihm. Er hat wenigstens Abschlüsse, die aufs Tor kommen. Paulinho z.B. schafft das nicht.
Da bin ich bei dir, er kommt in viele Abschlusssituationen, die wird er mit der Zeit auch noch besser ausspielen. Bei ihm gefällt mir auch sein Mut, er geht immer wieder ins Dribbling oder dreht sich auf und versucht permanent etwas zu kreieren.
-
Da bin ich bei dir, er kommt in viele Abschlusssituationen, die wird er mit der Zeit auch noch besser ausspielen. Bei ihm gefällt mir auch sein Mut, er geht immer wieder ins Dribbling oder dreht sich auf und versucht permanent etwas zu kreieren.
Der Junge ist unbeschwert, hat Bock auf Fußball und ist unberechenbar.
Ich mag seine Spielweise.
-
Kein Knipser. Aber als solcher würde er auch nicht gekauft.
Ja, das ist es. Er ist sicher vieles, aber kein 9er. Sein Tor im Hinspiel hat gezeigt, dass er durchaus einen famosen Schuss hat, aber das war auch keine zentrale Position. Da merkt man gefühlt, dass es bei ihm rattert... auch wenn er (mindestens) den einen natürlich machen muss, aber das weiß er selbst auch am besten.
-
Mir gefällt es wie er andere motiviert und versucht zu pushen.
-
Fügt sich immer besser ein. Toller Transfer. Der wird uns noch viel Freude bereiten.
-
Man sieht, wie er in jedem Spiel lernt.
Er wird ein Großer!
-
Wäre das wertvoll und wichtig, wenn neben Diaby auch die andere Seite der Flügelzange langfristig zünden würde!
-
Korrekt. Und das entscheidet ihn beispielsweise von Paulinho. Bei Adli merkt man, dass die Bindung zum Spiel, sowieso auch direkte Torbeteiligungen kontinuierlich nach oben gehen.
Sowohl heute, als auch gegen Bochum mit dem sehr wichtigen 1-0.
Dabei darf man auch nicht vergessen, dass er nicht mal ein halbes Jahr hier ist. Wenn er so weitermacht, ist er bald schon das perfekte Pendant zu Diaby. -
Guckt euch nochmal an, wie er sein eigenes 1:0 "vorbereitet".... erst spielt er auf der linken Bahn einen schlampigen Fehlpass...dann erobert er den Ball zurück und leitet das Tor quasi über den ganzen Platz komplett ein. Finde ich bemerkenswert. Bei ihm sieht man, wie es ihm selber auf den Sack geht, wenn ihm gewisse Dinge nicht gelingen und er beißt danach. Top Einstellung der Junge. Auch die messerscharfe Vorlage auf Schick beim 4:1 war klasse.... Viele sagen, er genügt unserem Anspruch nicht, da ein paar Großchancen als Notstürmer verbaselt...ich sage: er erstaunt mich, wie weit er ist als Jugendlicher aus der 2. Liga...der ist jetzt vorne links Stammspieler und wer denkt jetzt gerade noch über einen Leon Bailey nach?
-