Naja wollen wir mal nicht übertreiben, Bailey hatte in seiner letzten Saison wettbewerbsübergreifend 26 Scorer in 40 Spielen. Da muss Adli erstmal ansatzweise rankommen.
Das Potenzial hat er aber. Bin auch sehr zufrieden mit ihm, zumal er aus der 2. franz. Liga kommt.
Amine Adli
-
-
-
bailey ist bei dem mittelfeld pl club nicht mal im kader ...
-
Naja wollen wir mal nicht übertreiben, Bailey hatte in seiner letzten Saison wettbewerbsübergreifend 26 Scorer in 40 Spielen. Da muss Adli erstmal ansatzweise rankommen.
Das Potenzial hat er aber. Bin auch sehr zufrieden mit ihm, zumal er aus der 2. franz. Liga kommt.ich wollte auch gar nicht übertreiben
-
Ich will ihn hier gar nicht all zu schlecht reden, aber in den Spielen zuvor hatte er regelmäßig viele, kleine Aktionen, über die ich mich sehr geärgert habe. Auch bei seinem Tor gegen Fürth kann ich mir nicht vorstellen, dass er den Ball so mit dem Schienbein treffen wollte, sondern der Ball nur mit viel Glück überhaupt aufs Tor kam.
Ich freue mich natürlich für ihn, aber bleibe vorerst noch skeptisch.
-
bailey ist bei dem mittelfeld pl club nicht mal im kader ...
weil er bis Weihnachten mit muskulären Problemen ausfällt.
-
Um mal an die Vergangenheit zu erinnern bzgl. Bailey
2017/2018:
Hinrunde 6 Tore, 5 Vorlagen
Rückrunde 3 Tore, 2 Vorlagen2018/2019:
Hinrunde 1 Tor, 2 Vorlagen
Rückrunde 4 Tore2019/2020
Hinrunde 3 Tore, 1 Vorlage
Rückrunde 2 Tore, 3 Vorlagen2020/2021
Hinrunde 4 Tore, 6 Vorlagen
Rückrunde 5 Tore, 3 Vorlagen -
Ja und jetzt?
-
Kind.
-
Ab in die A-Jugend.
-
Vergleichen wir das mal mit Volland und Bailey... joa ne.
Aber hey, er ist noch jung. Der Fehler ist bei Rolfes bitte zu suchen und nicht bei Adli. -
-
Hoffe bei ihm nach der ersten durchwachsenen Halbserie auf eine Leistungssteigerung, ähnlich wie bei Frimpong. Aktuell zahlt der Junge enorm Lehrgeld. Völlig klar, dass er nicht sofort die Klasse eines Baileys hat.
-
Leichtmathrose, braucht noch 1 bis 2 Jahre in Liga 2.
Weltmeister der falschen Entscheidungen. -
Außer schnell laufen kommt nix gescheites bei rum
-
Ich finde Adli bringt die Anlagen mit, ist aber physisch noch weit entfernt von Bundesligafußball. Da würde ich erst kommende Saison besseres erwarten. Bis dahin muss es leider Diaby richten
-
...wird gut aber braucht noch ein halbes Jahr... ist aber auch jemand der als Typ wichtig für ein Team sein kann, scheint mir...
-
Hat eine mäßige Hinrunde gezeigt. Körperlich muss der extrem zulegen, sowie auch beim Abschluss. Ich erwarte in der Rückrunde eine Leistungssteigerung.
-
Trotz seiner offensichtlichen Defizite spielt er als Neuzugang aus Liga 2 recht viel, was für das Leitbild von Bayer 04 spricht. Vor dem Hintergrund, dass der Klub aber gerne mal wieder an der Königsklasse teilnehmen würde, liegt hier dann aber auch gleichzeitig der Hund begraben.
-
Puh. Der nächste Gucci Junge. 2 Liga in Frankreich rasiert. Und soll es jetzt bei einem CL Anwärter richten? Dem siehst du direkt an, das man mit diesem Spieler noch genug Probleme bekommen wird. Klar, technisch nicht schlecht aber das war‘s. Abschluss schlecht, Übersicht schlecht. Nur rennen kann er. Aber davon haben wir genug im Team. Geilste war sowieso gestern, als Günther ihm einen leichten Scheck gegeben hat, wie er direkt zum Linienrichter beleidigt geschaut hat. Reklamiert mehr mit dem Schirigespann als Diaby mit seinen eigenen Gegenspieler. Wird ein Flop. Danke Simon.
-
Dem siehst du direkt an, das man mit diesem Spieler noch genug Probleme bekommen wird. .
Inwiefern?
-
Als am reklamieren - Ego (spielt zu wenig ab) ob das förderlich für eine Kabine ist, sei dahingestellt, und wenn er mal abspielt, direkt Fehlpass oder zu ungenau.
Ich versprech dir, er kassiert einige rote Karten.
-