Alle waren schlecht (bis auf Hradecky und Schick) aber er hat heute alle übertoppt. Genau wie in Frankfurt - die Leistung war unterirdisch. Lag jetzt nicht an ihm wie gesagt, aber er ist mir auch schon in Frankfurt negativ aufgefallen. Mehr am gestikulieren ach egal bockt eh nicht
Amine Adli
-
-
-
Heute ein echter Chancentod.
Um den Dünnpfiff eines Users in anderem Thread zu wiederholen "gefährdete den Erfolg der Mannschaft".
Das wird mal einer!
-
Ich habe auch Hoffnung in Adli. Das Passspiel und den Abschluss kann und wird man trainieren, ich halte ihn auch für ehrgeizig genug dass er da Schichten schiebt. Wichtig ist dass er sich die Dinger erarbeitet, ich finde ihn stark im Anlaufen und er ackert viel.
-
Er hat sehr viel Potenzial aber ich verstehe seine viele Spielzeit ehrlich gesagt nicht. Paulinho ist da deutlich vielseitiger. Scheint auch ein ähnlich feinen Fuß wie bellarabi zu haben, also Typ Holzfuß. Heute viele Fehlpässe und zu aufgeregt beim Abschluss, ein Tor mindestens war Muss.
Also er hat sicherlich Potenzial aber er ist noch zu viel Talent um ihn gegen Bayern zu bringen. Kein Verständnis dafür.
-
Er hat sehr viel Potenzial aber ich verstehe seine viele Spielzeit ehrlich gesagt nicht. Paulinho ist da deutlich vielseitiger. Scheint auch ein ähnlich feinen Fuß wie bellarabi zu haben, also Typ Holzfuß. Heute viele Fehlpässe und zu aufgeregt beim Abschluss, ein Tor mindestens war Muss.
Paulinho ist der bessere Fußballer klar. Aber er hätte heute adli's torchancen gar nicht bekommen. Er hat nicht oder nicht mehr die Fähigkeit sich durch kurze schnelle bewegungen/antritte so vom gegenspieler zu lösen wie adli oder schnelle konter zu fahren
-
Diaby war zu Beginn ein ähnlicher Chancentod.
Das wird schon!
-
Aber wie oft er sich selber vorne in überragende Position bringt, lässt mich hoffen. Hat genauso viel geackert, wie Paulinho gegen Bielefeld. Leider im Abschluss genauso glücklos. Wenn bei dem mal der Knotzen platzt, serviert der uns auch 20 Scorerpunkte und mehr die Saison. Für einen Spieler, der aus der 2. Franz. Liga zu einem Cl Kandidat in einem neuem anderen Land kommt, ist das vollkommen okay.
-
Ich weiß echt nicht über wen ich mich mehr aufrege . Paulinho oder Adli
-
Adli und Paulinho zu vergleichen macht wenig Sinn. Aber Adli hat in seiner ersten Saison bereits ordentliche 3 Tore und 3 Assists nachzuweisen. Hat Paulinho überhaupt eine Torbeteiligung?
Adli hat zum ersten mal in München gespielt. Kann mir schon vorstellen, dass man als junger Spieler da nochmal speziell Respekt hat. Sehr schade, dass seine selbst rausgeholte Chance nur am Pfosten landet. Das waren Millimeter. Ansonsten sind seine Abschlüsse natürlich sein Schwachpunkt. Daran muss und wird er arbeiten.
Dennoch ist mir auch die Szene in Erinnerung geblieben, wo er Süle im Zweikampf richtig abkocht und Wirtz toll in Szene setzt. Diese ganzen Situationen muss man auch erstmal bekommen. Sehe bei Adli enormes Potential.
-
Paulinho 2.0. Der schnelle Chancentod. Die denken zu viel. Ich, die Bayern, Tor, berühmt, reich. Aber würden sie treffen, wären sie nicht in Leverkusen.
-
-
Paulinho 2.0. Der schnelle Chancentod. Die denken zu viel. Ich, die Bayern, Tor, berühmt, reich. Aber würden sie treffen, wären sie nicht in Leverkusen.
Nicht ganz so pessimistisch. Diaby bekam auch den Stempel Chancentod. Warum soll Adli sich nicht auch entwickeln? Um es umzudrehen – wären sie schon fertige Topspieler wären sie nicht in Leverkusen.
-
Adli ist 19, Paulinho 21.
Beide sind große Talente.
Paulinho einen Tick weiter in mehreren Bereichen.
Adli mit etwas mehr Abschlußglück im Moment.
Beide werden uns noch viel Freude machen.
-
Adli wird im Mai 22
-
OK, beide sind 21 und werden in diesem Jahr 22. Ändert nichts an meiner Aussage.
-
Wenn die beiden uns im Alter von 27 zur Meisterschaft schießen, soll es mir recht sein
-
Das Potenzial ist zweifelsfrei vorhanden. Noch dazu arbeitet er defensiv gut und auch ein sehr gutes Gespür für die freien Räume. Die Entscheidungsfindung und Ruhe im Abschluss/Ballannahme sind aktuell noch seine Schwächen, daran wird er aber sicherlich fleißig arbeiten. Hoffentlich ist Adli nicht als Diaby Ersatz eingeplant, falls der uns im Sommer verlassen sollte, denn dann denke ich bräuchten wir gleichwertigen Ersatz für die Außen.
-
Die denken zu viel. Ich, die Bayern, Tor, berühmt, reich.
Das ist so eklig, wie man ihm (oder denen?) das einfach unterstellt ohne im Ansatz wissen, was wirklich in ihm abläuft.
Der Pfostenschuss war für mich keine hundertprozentige Chance, das war schon nicht soo leicht, zumal er sich den Ball auch überhaupt selbst erst erläuft. Klar hab ich mich geärgert, aber in der Nachbetrachtung war das einfach Pech.
Die zweite Chance war da schon Kategorie kläglich. Soll aber ohnehin Abseits gewesen sein (hab ich irgendwo gelesen), von daher halb so wild.
-
Hatte die Haare schön.
-
Erinnert mich immer an einen Bambini
-
Aber er haut sich rein.
ZB in dem Zweikampf vor dem 2:3.
-