Soll im Sommer in die Muckibude vom Tah gehen. Laufbereitschaft und Einsatz stimmt aber etwas mehr körperliche Robustheit wird nötig sein.
Amine Adli
-
-
-
Wirkte gestern sehr hibbelig und nicht konsequent. Vereinzelt gute Szenen, aber auch viel Murks.
Er wurde Soviet geschickt, aber dabei kam wenig überhaupt dann mal in den Strafraum von ihm.
-
Eins kann man ihm nicht vorwerfen: mangelnden Einsatzwillen.
Ich frage mich bei ihm jedoch, wo seine Stärken liegen. Er ist körperlich stark unterlegen. Das gilt für viele Flügelspieler. Die Guten kompensieren das aber mit Schnelligkeit, technischer Raffinesse oder herausragendem Passspiel auf engem Raum. Adli wirkt bisher durchschnittlich schnell, technisch eher minderbemittelt und hat ein sehr schlechtes Passspiel. Darüber hinaus ist sein Abschluss schwach.
Er ist jung und wird noch viel besser werden. Da sich bei ihm aber keine klare stärke heraus kristallisiert, bin ich skeptisch, dass er ein Niveau wie Bailly oder Diaby erreichen kann.
-
Ich habe einfach kein Bock mehr auf dich, bling, bling, Gucci Junge
Mach Dich bitte nicht noch lächerlicher ...
-
Viel zu eigensinnig in vielen Szenen. Schießt aus Positionen wo andere besser positioniert sind.
Er muss mehr Team player werden.
-
Dafür leistet er aber viele andere wichtige Sachen. Hat sich heute seine Lunge rausgerannt und hat auch viele Wege/Räume frei geackert. Ein Spieler wird nicht immer an seine Assists oder Tore gemessen. Gutes Spiel von ihm.
-
Dafür leistet er aber viele andere wichtige Sachen. Hat sich heute seine Lunge rausgerannt und hat auch viele Wege/Räume frei geackert. Ein Spieler wird nicht immer an seine Assists oder Tore gemessen. Gutes Spiel von ihm.
Auch Dauerrenner werden an der Effektivität gemessen, zumal wenn diese eine der wichtigen 4 Offensivpositionen bekleiden.
Laufarbeit und Fleiss auch defensiv :1 a
alles andere höchstens Zweitliga-eher Drittligaformat, teilweise ohne Kopf.
Wer dagegen dié Qualität eines Paulinho sieht, selbst wenn er die 2 Tore heute nicht gemacht hätte, kann nicht Adli aufstellen.
Ein schneller Mann mit Tunnelblick a la Diaby reicht , wenn man "schnell" will....
-
fand ihn schon gegen Bergamo mit einen der besten und auch heute, mal abgesehen von seinem kläglichen Abschluss in Hz1, sehr ordentlich.
Ihm egoismus vorzuwerfen halte ich für falsch. Er leistet viel Defensivarbeit und macht Meter.
-
... Ein Spieler wird nicht immer an seine Assists oder Tore gemessen...
Das darf nur bei Paulinho so sein oder ?
-
Er dürfte ein guter Ersatz für Diaby werden, wenn dieser einen Abgang macht. Ähnlich schnell und wendig. Und erst noch lauffreudiger in der Rückwärtsbewegung. Mit ordentlich Spielpraxis, 1-2 Jahre mehr auf dem Buckel und Erfolgserlebnissen im Abschluss dürfte der noch Gold wert sein.
-
-
Wurde eben verletzt gegen Färöer ausgewechselt.
-
Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh
-
Bayer 04 Leverkusen: Mögliches Saison-Aus bei Amine AdliSchocknachricht zu später Stunde für Bayer 04 Leverkusen: Wie Hanif Ben Berkane von L'Équipe berichtet[…]www.ligainsider.de
Klingt für mich nach dem nächsten Saisonaus. Immerhin haben wir keine Doppelbelastungen und nur noch wöchentlich Bundesliga. Ist ja nicht mehr feierlich mit der Schwerverletzten-Flut gerade.
-
Läuft ja bei uns
-
Puh, Achillessehne wäre wohl auch das Aus für das ganze Jahr 2022
-
Ach du Scheizze!
Der arme Junge. Das ist für seine Entwicklung der absolute Supergau. Hätte in dieser Saison noch viel Spielzeit bekommen. Das ist das was ihn voran bringt. Jetzt wird er 2023 neu angreifen müssen.
Aus Vereinssicht auch wirtschaftlich eine kleine Katastrophe. Aber das steht natürlich im Schatten der persönlichen Tragödie.
-
Jetzt haben wir langsam alle schweren Verletzungen mal durch, oder? Was für eine Schei*e. Gute Besserung an den Jungen.
Wird ein verdammt schwerer Saisonendspurt, und vermutlich eine etwas absurde Kaderplanung für die nächste Saison...
-
Jetzt haben wir langsam alle schweren Verletzungen mal durch, oder? Was für eine Schei*e.
durch? der kreis hat sich hin zu aranguiz verletzung geschlossen und es geht wieder von vorne los ...
gute besserung!
-
Wahnsinn.
Paulinho Stammplatz. Gut, dass sardar schon gekommen ist.
-
So, jetzt nur noch eine Langzeitverletzung von Diaby. Macht echt voll Spaß aktuell
-