Er fehlt noch verletzt zum Trainingsauftakt
Bayer Leverkusen: Amine Adli zum Vorbereitungsstart noch nicht fit
Zum Start in die Vorbereitung auf die kommende Saison wird Bayer 04 Leverkusen noch nicht[…]
www.ligainsider.de
Er fehlt noch verletzt zum Trainingsauftakt
Hat die Haare schön
Adlis nächster Schritt auf einem langen Weg
Fast vier Monate nach seiner schweren Oberschenkelverletzung hat sich Amine Adli bei Bayer 04 Leverkusen zumindest im Training zurückgemeldet. Allerdings ist der Angreifer noch bei weitem nicht voll belastbar.
Er wurde ja nach dem Spiel mit einer Schulterverletzung direkt ins Krankenhaus gefahren und hat jetzt auf Instagram alle Inhalte gelöscht und auch nur noch schwarz als Profilbild..... möchte ich jetzt nicht zu viel reininterpretieren aber ich denke das ist wieder was größeres....
Wollte schon fragen was er hat. Auf der PK kam dazu nichts. Habe nur den Blick des Trainers noch vor Augen. Da fragte ich noch ob wir in Unterzahl jetzt spielten.
Gute Besserung
Er wurde ja nach dem Spiel mit einer Schulterverletzung direkt ins Krankenhaus gefahren und hat jetzt auf Instagram alle Inhalte gelöscht und auch nur noch schwarz als Profilbild..... möchte ich jetzt nicht zu viel reininterpretieren aber ich denke das ist wieder was größeres....
Merkwürdiger Move auf jeden Fall. Wenns wegen der Verletzung ist, dann muss es ja was richtig richtig übles sein, dass ihn n habes Jahr außer Gefecht setzt.
Ich denke schon dass es in direkter Verbindung zur Verletzung steht. Einen anderen Grund für das ganze kann es da eigentlich nicht geben. Schulter kann schon schwerwiegend sein....hoffen wir das Beste
Schlüsselbeinbruch. Fuck…
Gute Besserung.
Gute Besserung, hoffentlich endet bald sein Seuchenjahr!
Der Junge kann einem echt leid tun. Wie viel Pech kann man haben. Gerade er braucht ja jedes Spiel für seine Entwicklung...
Keine schwere Verletzung. Sehr schmerzhaft. Aber heilt relativ schnell folgenlos aus.
Der Junge kann einem echt leid tun. Wie viel Pech kann man haben. Gerade er braucht ja jedes Spiel für seine Entwicklung...
Max Kruse hatte vor 5 Jahren einen Schlüsselbeinbruch. Der konnte nach einem Monat wieder spielen. Javi Martinez von den Bayer brauchte knapp 9 Wochen Pause. Ich denke etwa 6 Wochen dauerts im Schnitt. Das wäre dann, ähnlich wie vermutlich bei Bellarabi, kurz nach der Länderspielpause.
Max Kruse hatte vor 5 Jahren einen Schlüsselbeinbruch. Der konnte nach einem Monat wieder spielen. Javi Martinez von den Bayer brauchte knapp 9 Wochen Pause. Ich denke etwa 6 Wochen dauerts im Schnitt. Das wäre dann, ähnlich wie vermutlich bei Bellarabi, kurz nach der Länderspielpause.
Der spielt mit Glück Ende Oktober wieder. Das Problem ist wenn der Knochen nicht zu 100% ausgeheilt ist und er wieder darauf fällt wars das... Geht Bayer das Risiko einer Operation ein? Dann fehlt er noch länger...
Steht zumindest wieder auf dem Platz:
Bayer Leverkusen: Amine Adli steuert aufs zweite Comeback zu (ligainsider.de)
Weiß einer ob er nach der Länderspiel Pause wieder eine Option ist?
Der Pass auf Paule war Zucker
irgendwie vermisse ich bei ihm immer die ernsthaftigkeit. er spielt nie so, als würde er sich aufdrängen wollen oder gar mal den nächsten schritt machen.
klar, er war wiedermal lange verletzt, bei ihm sieht das nur irgendwie immer nach hackespitze aus.
Vielen Dank Amine Adli, der mein Flehen erhört hat. Beim Schlusspfiff drehte er sich rum und beklatschte direkt vor meiner Nase den Block B2. Danke Amine und danke an die Mannschaft für den souveränen Auftritt heute!
Dieser Spielertyp hat uns defitiv gefehlt. Einer der wenigen Spieler, die sich 1 gegen 1 mal durchsetzen und Überraschendes kreieren können. Hoffentlich bleibt er jetzt verletzungsfrei und kommt wieder an sein Leistungshoch.