Ich hatte bei ihm keine Erwartungen, aber er hat sie untertroffen.
Amine Adli
-
-
-
ich fand ihn ganz gut heute. In der ersten Halbzeit sehr gut in beide Richtungen gearbeitet. Zudem immerhin den Ausgleich eingeleitet
-
Hat körperlich schon zugelegt
Quelle: Bayer04
-
Note 3. Mir hat er hat gut gefallen. Ist robuster geworden, sucht (und) gewinnt Zweikämpfe.
-
Ich mag ihn. Zeigt einen Aufwärtstrend.
-
Ich mag ihn. Zeigt einen Aufwärtstrend.
Bleibt er verletzungsfrei und bekommt weiter Spielpraxis, dann wird er hier noch wichtig werden. Der Junge war lange raus, er ist noch lange nicht wieder in Topform.
-
ich denke auch das Adli noch auftrumpfen wird..gesetz dem fall er bleibt mal was länger am stück gesund
-
wieso gibt man eigentlich spieler wie bravo oder jetzt bestimmt auch bald zidan ab und verpflichtet spieler wie adli, hlozek?
ich versteh dieses gesamten verein wirklich nicht mehr oder ich bin wirklich blind
-
wieso gibt man eigentlich spieler wie bravo oder jetzt bestimmt auch bald zidan ab und verpflichtet spieler wie adli, hlozek?
ich versteh dieses gesamten verein wirklich nicht mehr oder ich bin wirklich blind
bei Jugendspielern hat man keine Möglichkeit diese rechtlich zu halten
-
Und wie immer absolut unbrauchbar.
-
-
naja, es geht ja auch um einsatzzeiten. von den anlagen her, würde ich sagen kann es gar nicht schlechter werden.
und dann kann man diesen spielern sicherlich einen profivertrag anbieten, wenn sie auch sehen, eine perspektive hier zu haben.
-
keiner prallt so schön am gegenspieler ab wie er
-
Lauch
-
Der macht mich wahnsinnig mit seiner Spielweise. Würde ich nach guten 1,5 Jahren mittlerweile als glasklaren Fehlkauf bewerten. Da strahlt Hradecky mehr Torgefahr aus.
-
Trotz der guten Mannschaftsleistung ist er negativ aufgefallen.
-
Negativ? Was hat er denn gemacht?
-
Hatte es nach seinen erst Minuten gesagt, dass die Bundesliga vieeeeel zu früh für ihn kommt.
Er kann körperlich gar nicht mithalteny in Zweikämpfen sieht er unfassbar schlecht aus.
Auch in Laufduellen kann er trotz Speed nicht mithalten weil er bei der kleinsten Berührung aus dem Tritt kommt.
Ja Fehleinkauf, ABER 5-8 Kilo drauf und dann reden wir noch mal
-
Negativ? Was hat er denn gemacht?
Schlecht gespielt 😉
-
Ich warte auf das Platzen des Knotens. Ist zwar drin in den Zweikämpfen, verliert diese dann aber schlussendlich doch zu oft.
-
Wobei ich ihn nach seiner Einwechslung nicjt verkehrt fand. Hat zumindest für etwas Wirbel gesorgt.
-