Hätte ich ihm nicht zugetraut, muss ich gestehen. Hoffe er kann das Niveau halten.
Amine Adli
-
-
-
scheint mir körperlich zugelegt zu haben. Er wirkt deutlich robuster. Bitte weiter so
-
wie er auch zweimal umgehauen wird und direkt drin bleibt und weiterläuft, hoffe die entwicklung geht weiter nach oben
-
Manchmal wird man hier auch noch überrascht. Hätte ich nicht gedacht, sehr erfreulich!
-
Und schon ist er wieder unterirdisch schlecht. 90 Minuten lang grottig
-
So ein Lauch, bitte schnell verkaufen!
-
Wirklich extrem schwach. Aber das war heute einige...
-
Wie gegen die Zecken. Man wünscht sich nach 60 Minuten, dass er eingewechselt wird und sieht dann auf dem Spielberichtsbogen, dass er schon spielt
-
War heute Luftig... wie der alte Adli. Aber ok, er noch noch Jung. Da gibt es solche Spiele. leider hilft uns dies nicht weiter. Der Fehler liegt hier beim sportlichen Manager welcher keine Option geholt hat um uns besser zu machen für solche Spiele auf seiner Position. Das ist halt Leverkusen. jung, und unerfahren und wenn es mal nicht läuft, egal, das fördert nur die Jungen und sie können sich in Ruhe entwickeln. kein druck bitte...
-
Das Wetter passte halt nicht.
-
-
in gladbach dachte man noch, wow.. er kann es doch.
dann kommen die nächsten 2 spiele und er ist genauso unsichtbar und blass wie die gesamte saison, einfach wahnsinn.
-
in gladbach dachte man noch, wow.. er kann es doch.
dann kommen die nächsten 2 spiele und er ist genauso unsichtbar und blass wie die gesamte saison, einfach wahnsinn.
gegen bochum war es auch absolut in ordnung, nachdem er rein kam.
Als Außenbahnspieler ist man natürlich auch abhängig wie man eingesetzt wird. Wenn man die Bälle meist lang auf einen nicht vorhandenen Mittelstürmer schlägt, wird es schwierig für die Außen.
-
gegen bochum war es auch absolut in ordnung, nachdem er rein kam.
Als Außenbahnspieler ist man natürlich auch abhängig wie man eingesetzt wird. Wenn man die Bälle meist lang auf einen nicht vorhandenen Mittelstürmer schlägt, wird es schwierig für die Außen.
Man kann auch entgegenkommen, sich freilaufen, anbieten und Bälle abholen. Das die Bälle aus Verzweiflung lang auf den Stürmer geschlagen werden, spricht dafür wie grottenschlecht die Spieler dahinter sind. Ein Götze hat in Frankfurt regelmäßig die meisten Ballkontakte.
-
Seit dem Dortmund Spiel war er unsichtbar. Bis heute zur 80. Minute. Traurig und ganz ganz schlecht. Können einem Testspiel Tore so zu Kopf steigen? Muss im Sommer weg!
-
fande ihn gar nicht so schlecht ehrlich gesagt. Da hatte er schon wesentlich schlimmere Spiele
Einzig seine Ballannahme treibt mich irgendwann in den Wahnsinn. Eigentlich hat er doch eine ganz gute Technik, aber wie oft ihm die Bälle bei der Annahme verspringen...
-
Bei ihm habe ich noch etwas Geduld. Aber wie er da den Strafstoß verursacht...da kann man auch nicht "der ist noch jung" bringen und es wäre eine Beleidigung für jeden Amateur dieses Foul als amateurhaft zu bezeichnen
-
Starkes Solo von ihm in der 11 Minute - den Nübel gerade so noch parieren konnte.
Eine richtig quirlige Partie vom Franzosen in Monaco. Er schien noch mehr motivierter zu sein im Heimatland stark aufzutrumpfen.
Dazu ein schöner Kopfball, starkes Spiel!
-
Starkes Solo von ihm in der 11 Minute - den Nübel gerade so noch parieren konnte.
Eine richtig quirlige Partie vom Franzosen in Monaco. Er schien noch mehr motivierter zu sein im Heimatland stark aufzutrumpfen.
Dazu ein schöner Kopfball, starkes Spiel!
Klugscheißermodus an:
Adli ist französisch/marokkanischer Staatsbürger. Das Fürstentum Monaco ist weder Frankreich noch Marokko.
Klugscheißermodua aus
-
Klugescheißer:innenaussenmodus an:
Amine ist im Grunde die weibliche Variante des männlichen Vornamens Amin - "die Treue" / "die Vertrauenswürdige".
Ganz wichtige Diskussion: Welches Geschlecht hat er/sie/es?
Klugscheißerallerlei aus...
-
Blüht in der Rückrunde richtig auf. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Wenn er das konstant abruft dann Respekt.
-