Steht beim Testspiel gegen Burkina Faso in der Startelf.
Amine Adli
-
-
-
Wer kennt es nicht? Du liegst abends entspannt auf dem Sofa, guckst Prison Break und auf einmal stürmt eine Gazelle durchs Fenster rein.
Den schmalen Spalt des gekippten Fensters trifft sie beim ersten Versuch, aber dennoch braucht es Ewigkeiten, bis du sie mit der gerollten Fernsehzeitschrift durch das mittlerweile vollständig geöffnete Fenster herausbugsiert hast.Ich kenne das nicht, sry.
-
Adli hat erneut direkt mächtig Eigenwerbug betrieben! Wirklich geil, dass wir ihn auch noch in der Hinterhand haben. Ich bin fast dazu geneigt 4-2-3-1 spielen zu lassen, damit Adli dann auf links kann. Dafür müsste aber die bisher so erfolgreiche Dreierkettenformation aufgebrochen werden...
-
Ordentliche Leistung. Waren aber auch ein paar vermeidbare Ballverluste und sinnlose Dribblings dabei. Ist so auf jeden Fall ein Startelfkandidat. Aber System würde ich für ihn nicht umstellen.
-
Dafür müsste [...]
Eben. Und deswegen wird es auch hoffentlich nicht erfolgen. Sehe das heute als Viererketten-Experiment, das eine Alternative ist, aber sicherlich nicht die 1a-Lösung momentan.
Gehe davon aus, dass Adli Sonntag wieder von der Bank kommen wird.
-
Gegen defensiv eingestellte Gegner sollte 4-2-3-1 die Normalformation sein; drei IVs wären da defensiv Overkill und in der Offensive fehlt eine Anspielstation. Man hat ja heute sehr gut gesehen, wie durch das 4-2-3-1 die Abwehr der Schweden in die Breite auseinandergezogen werden konnte, so dass Lücken entstanden sind.
-
Schöne Bude, aber auch 2 grauenhafte Aktionen die bei mir hängen geblieben sind von diesem Spiel.
-
Jo. Unnötigerweise seitlich an der 16er Linie marschiert und dann ein katastrophaler Pass zum Heidenheimer Spieler. Das schöne Tor durch schlechte Szene egalisiert.
-
Er wird immer reifer. Er ist noch so jung. Er hat alles was es braucht um mal ein ganz großer zu werden.
-
Wie der den letzten Treffer macht ist Wahnsinn
-
-
Unser Version von Bayerns Tel.
Junger Kerl, der sich absolut mit dem Verein identifiziert, immer Gas gibt und eigentlich viel mehr Spielzeit verdient hätte.
Scheint immer besser zu werden
-
Unser Version von Bayerns Tel.
Nur 5 Jahre älter. Nicht falsch verstehen, ich bin auch sehr froh über seine Entwicklung, aber mir wird teilweise zu sehr auf seinen Talentstatus verwiesen, den er mit 23 sicherlich noch nicht ganz verloren hat, aber dann doch schon zu alt für so einen Tel-Vergleich.
Den Treffer hätte er vor 1-2 Jahren definitiv nicht so seriös erzielt, das war schon technisch enorm stark abgeschlossen.
-
Jo. Unnötigerweise seitlich an der 16er Linie marschiert und dann ein katastrophaler Pass zum Heidenheimer Spieler. Das schöne Tor durch schlechte Szene egalisiert.
Nörgel Offenbacher!
-
Hat mir gut gefallen heute. Schön, wie er den (Vorteils-)Moment vor seinem Assist zum 3:0 erkannt und genutzt hat.
So einen Spieler einwechseln zu können ist echt Gold wert.
-
Er ist immer gut bis sehr gut, wenn er rein kommt. Es ist fast schon bitter, dass er aktuell kein Stammspieler ist. Seine Zeit wird aber noch kommen in dieser langen Saison.
-
Spätestens in den englischen Wochen wird er regelmäßiger spielen.
-
werde aus ihm nicht schlau, eigentlich hat er echt starke anlagen
-
Für mich ist er einfach der ideale Einwechselspieler. Er hat seine Stärken, wenn der Gegner müde ist.
-
Am einen Tag überragende Technik und brutales Kombinationsspiel. Heute das genaue Gegenteil und etwas abgefallen, in einer ohnehin eher schwachen Mannschaft.
Was ich an ihm aber liebe: egal ob Stamm- oder Einwechselspieler, er freut sich immer, als hätte er das Tor selbst erzielt.
Sowohl fürs Team Klima, als auch Option von der Bank, das Beste was uns passieren konnte. Wird noch super wichtig werden.
-
Wenn er von der Bank kommt bringt er in 20 min mehr als er heute insgesamt gebracht hat.
-