Zu schade für die Bank. Ich hätte ihn heute früher gebracht. Jonas war unser schwächster Feldspieler.
War definitiv nicht sein stärkster Tag und dann trotzdem mit Assist. Aber ja hätte mir nach dem 2-2 Adli gewünscht
Zu schade für die Bank. Ich hätte ihn heute früher gebracht. Jonas war unser schwächster Feldspieler.
War definitiv nicht sein stärkster Tag und dann trotzdem mit Assist. Aber ja hätte mir nach dem 2-2 Adli gewünscht
das war wirklich wieder extrem schlecht nach seiner einwechslung, ich versteh ihn auch nicht mehr
das war wirklich wieder extrem schlecht nach seiner einwechslung, ich versteh ihn auch nicht mehr
Leider zu wenig Technik und zu wenig Übersicht gegen einen geparkten Bus mit großen Busfahrern.
der läuft immer wild rum wie ein eichhörnchen auf speed, total planlos
ein bisschen meditation könnte helfen
Ist aber auch nicht sein Spiel gegen extrem tiefe Gegner. Hab seine Einwechslung nicht genau verstanden. Mit Schick im 4-4-2 machts dann erst wieder sinn.
Ist aber auch nicht sein Spiel gegen extrem tiefe Gegner. Hab seine Einwechslung nicht genau verstanden. Mit Schick im 4-4-2 machts dann erst wieder sinn.
das stimmt, aber man wollte was ändern. Und Adli kann durch seine unkonventionellen Laufwege einen Gegner schon irritieren
das stimmt, aber man wollte was ändern. Und Adli kann durch seine unkonventionellen Laufwege einen Gegner schon irritieren
Nicht nur die Gegner...
Nicht nur die Gegner...
haha, ja. Ich hätte es gefühlt mit Tella versucht. Aber der entscheidende Baustein ist Schick, keine Frage.
Der Verlierer der letzten 2 Spiele.
Zwei mal in Folge 90 Minuten auf der Bank gewesen.
Ich würde behaupten, dass seine Leistung bei den Startelfeinsätzen in der Bundesliga insgesamt sehr dürftig war.
seine Leistung bei den Startelfeinsätze in der Bundesliga
Die lag bei 4 Startelfeinsätzen, ich bitte dich.
Nervig...
Oh kacke, da kann man nur von Fernem herzliches Beileid wünschen... So extrem jung die Mutter zu verlieren, puh...
Adli mit Assist zum 2:0 für Morocco beim Afrika Cup.
Er ist ein Klassespieler! Gamechanger heute. Mit ihm kam Unordnung in die Abwehr der Stuttgarter.
Auf jeden Fall! Gerade als Joker Gold wert!
adli und tella sind zur zeit stärker als frimpong und schick oder hofmann. beide sollten gegen bayern starten
Für mich sind das derzeit die perfekten Einwechselspieler, die kommen sollten, wenn der Gegner müde ist. Für das kontrollierte Spiel ist Hofmann und co viel geeigneter. Bitte nicht der Waffe berauben.