Ähnlich wie Schick immer besonders gut, wenn er von der Bank kommt.
Amine Adli
-
-
-
Schon ein kleiner Fingerzeig, dass er in allen 3 Bundesligapartien nur wenige Minuten von der Bank bekam.
Für uns ist er natürlich der optimale Einwechselspieler, wenn ich überlege wie viele Elfer er uns dann immer wieder rausholt. Trotzdem fehlt bei ihm so die komplette Leistungsexplosion.
Würde mich nicht wundern, wenn er 2025 dann doch mal was neues probieren möchte (was ich schade fände).
-
Gut, dass Xabi ihn nicht mehr als Sturmspitze einsetzt. Das kann er nicht. Ausnahme war das Spiel gegen die Bauern. Insofern ist Auswechselspieler realistischer.
-
Naja, job das jetz, nach 4 Pflichtspielen (inklusive Pokal und Supercup) nen Fingerzeig ist weiß ich nicht. Jetzt beginnen erst die englischen Wochen. Da wird er automatisch in die Startformatipn rotieren.
-
Adli ist für mich ein enorm wichtiger Spieler, der mehr von der Bank kommend als zu Beginn eingesetzt viele Spiele mitentschieden hat.
Ich denke , er liegt auch bei Alonso so zwischen 9 und 15 , und so wird er oft gewinnbringend dfür den Bayer eingesetzt werden. seine Einsatzzeiten kommen erst ab jetzt..........
-
sehr agil. Hatte aber den Eindruck das er körperlich, also muskulär abgebaut hat, und es ihm dadurch schwerer fällt sich vorne zu behaupten und gut abzuschließen
-
Er gibt immer alles. War platt bei seiner Auswechslung. Gutes Spiel. Einmal hätte er nicht abschließen dürfen, sondern durchlassen müssen (ich glaube Wirtz stand hinter ihm in Top Schussposition).
-
Sehr gutes Spiel von ihm. Mein heimliches Highlight war die Szene, in der er den schon im Aus geglaubten Ball zurück ins Spiel holt.
Super Typ!
-
Bärenstark heute.
Vielleicht sein bester Auftritt als Startelf-Spieler.
-
Ja, er hat ein super Spiel gemacht. Mir hat vor allem imponiert, mit welcher technischen Perfektion er die auf ihn gespielten Seitenwechsel aus der Luft angenommen hat.
-
-
Bärenstark heute.
Vielleicht sein bester Auftritt als Startelf-Spieler.
Ja, finde ich auch. Den nächsten Schritt muss er jetzt aber auch mal gehen und als Startelf konstant liefern. Das Potential hat er. In Brest sollte er direkt da weitermachen, wo er heute aufgehört hat!
-
Gutes Spiel, wie Wirtz (fast) überall zu finden natürlich aber mehr über "seine" Linke Seite, immer wieder Dampf und Schnelligkeit gezeigt.
-
Saustark heute. Wenn er jedes Mal so für Alarm sorgt, ist er ein super Startelf-Kandidat.
-
Knie oder Knöchel?
-
eher unten, aber hoffentlich war der schreck größer als die verletzung
-
Knie oder Knöchel?
Knöchel, wurde bei dem Klärungsversuch mit der "Schere" am Knöchel getroffen...
-
-
war leider abzusehen man muss jetzt Onyeka hochziehen, der Junge kann das
-
Alles Gute, Amine. Hoffentlich geht's dir bald wieder besser
-
Fällt auf jeden Fall min. bis Jahresende aus.
Wir haben nen Bruch, nen Riss und ne OP.
-