Fällt auf jeden Fall min. bis Jahresende aus.
Wir haben nen Bruch, nen Riss und ne OP.
Das ist mal richtig kacke
Aber danke für die Info
Fällt auf jeden Fall min. bis Jahresende aus.
Wir haben nen Bruch, nen Riss und ne OP.
Das ist mal richtig kacke
Aber danke für die Info
Hauptsache Coulibaly darf dem Gegenspieler was brechen und noch einen im Strafraum umnieten und bekommt weder ne Karte noch überhaupt ein Foul gegen sich. Chapeau
Gute Besserung Amine
Ich finde auch, dass es bei einem so rücksichtslosen Einsteigen, wo man eine mögliche Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf nimmt, egal sein muss, ob man (auch) den Ball trifft. Das ist dann einfach eine rote Karte. War bei Terrier im Supercup ja auch so.
Wadenbein gebrochen 🤯
Ich finde auch, dass es bei einem so rücksichtslosen Einsteigen, wo man eine mögliche Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf nimmt, egal sein muss, ob man (auch) den Ball trifft. Das ist dann einfach eine rote Karte. War bei Terrier im Supercup ja auch so.
Sag das mal den "Fachleuten" von DAZN und einigen hier im Forum die den Schiedsrichter noch bestätigt haben.
Schön kaputt getreten, ohne Verwarnung davon gekommen. Ich glaub ja an Karma.
Da steigt direkt wieder der Blutdruck wenn man an den Schiedsrichter von gestern denkt. Get well soon Amine
Gute Besserung!
Ich fand das Einsteigen/Foul gar nicht so hart/brutal. Einfach unglücklich verhakt und aufgekommen.
Ich fand das Einsteigen/Foul gar nicht so hart/brutal. Einfach unglücklich verhakt und aufgekommen.
Soumaïla „Soumi“ Coulibaly ist ein französisch-malischer Fußballspieler. Der Verteidiger steht als Leihspieler von Borussia Dortmund bei Stade Brest unter Vertrag und ist französischer Nachwuchsnationalspieler.
Ich würde mich mal gerne unglücklich in deine Fresse verhaken, sodass du dann auch noch unglücklich aufkommst.
Sag das mal den "Fachleuten" von DAZN und einigen hier im Forum die den Schiedsrichter noch bestätigt haben.
Der „Ball-gespielt-also-ist-alles-andere-egal“-Mythos ist tatsächlich weit verbreitet (und schiriseitig hat man da offensichtlich enormen Spielraum).
Er springt halt von hinten mit beiden Beinen in den Mann (und Ball). Dass es dabei zu so einer Verletzung kommen kann, wurde ja gestern am lebenden Objekt eindeutig bewiesen. Da nicht bei jedem derartigen Einsteigen ein Beinbruch die Folge ist, kann man das natürlich auch „unglücklich“ nennen, wenn man will, aber „rücksichtslos“ trifft es wesentlich besser.
Ich würde mich mal gerne unglücklich in deine Fresse verhaken, sodass du dann auch noch unglücklich aufkommst.
Ach halt doch die Klappe und komm nicht gleich mit Gewaltandrohung, nur weil ich eine andere Wahrnehmung des Fouls habe. Es war kein brutales Foul mMn.
Hier verzehrt glaube ich schon bei einigen der Frust über die Verletzung verständlicherweise leicht die Wahrnehmung. Wenn Hincapie oder Andrich die gleichen Fouls tätigen wird jeder mit Sicherheit Ball gespielt schreien. Es war natürlich definitiv ein Foul und auch gelb, aber nicht rotwürdig aus mehreren Gründen
Wadenbeinbruch ist zwar hart, von den Infrage kommenden Diagnosen aber tatsächlich noch eine der besseren
Meine erste Einschätzung im Spiel war auch, dass es durch das Ball spielen kein Foul war und alles weitere halt extrem unglückliche Umstände waren.
Ich habe immer gehört man solle das Foul und nicht deren Auswirkung bestrafen, aber klar, wenn man sich die zur Roten Karte geführte Gelbe Karte von Kossounou inm Berlin nochmal vor Augen führt, ist es im Endeffekt schon eine rücksichtslose Zweikampfführung gewesen, die mindestens mit Gelb und Freistoß hätte geahndet werden müssen.
Das wird Adli auch nichts bringen, von daher: Gute Besserung!
Und der klare Rückpass in Halbzeit eins wurde auch mit einem leisen „Ja, ok…“ kommentiert da hatte ich Puls!
Wie lustig! Du bist ein echter Witzeprinz!
Gute Besserung, Katastrophe für ihn. Und auch für uns echt unglücklich, wo man aktuell leider offensiv nicht auf Unterstützung durch Schick hoffen darf.
Ich war der Meinung dass die Grätschen von hinten wegen des hohen Verletzungsrisikos ohnehin micht mehr erlaubt seien.
Vielleicht täuscht mich meine Wahrnehmung, aber gibt es nicht ständig Situationen im Mittelfeld, in denen erst der Ball gespielt und dann der Gegner getroffen wird und in denen dann sofort gepfiffen und nicht selten auch gleich gelb gezogen wird.
Er hat hier doch ganz eindeutig Ball und Mann gespielt.
Ich kapiere diese Regelauslegungen nicht mehr.
Gute Besserung Amine!
Ich fand es brutal und ich bin mir sicher, wenn Hincapie Musiala so abgeräumt hätte, würde der für den Rest seiner Karriere medial gekreuzigt werden.