Gute Besserung und schnelle Genesung!
Amine Adli
-
-
-
In keiner Zusammenfassung wird das Foul gezeigt.
Scheint nicht der Rede wert zu sein...
-
Gute Besserung, wir fühlen alle mit dir, sooo ärgerlich, du wirst stärker als zuvor wie-derkommen!
-
Ich war der Meinung dass die Grätschen von hinten wegen des hohen Verletzungsrisikos ohnehin micht mehr erlaubt seien.
es war in dem falle halt nicht komplett von hinten. Mit dem bein wo er den Ball spielt kommt er von der Seite und mit dem Nachziehbein von hinten
-
So wie er da reingeht, ist es Foul auch wenn er den ball spielt.
Das problem ist, dass die Schiedsrichter ihre Regelnwerk nicht verstehen.
Und der Schiedsrichter gestern hat auf internationalem Niveau nichts verloren.
Aber gibt ja genügen Informationen dazu, wie die Nominierung von Schiedsrichtern funktioniert. Liestungsprinzip kommt da nicht an erster Stelle.
-
In keiner Zusammenfassung wird das Foul gezeigt.
Scheint nicht der Rede wert zu sein...
Das (vermeintliche) Vergehen von Tah im Frankfurt-Spiel lief hingegen die Kanäle x mal rauf und runter mit max. Empörungsfaktor.
Was bei intern. (auch Länder...) Spielen manchmal gepfiffen bzw. nicht gepfiffen wird, ist schon gruselig. Ich rede dabei nicht von üblichen kleineren Ungereimtheiten.
-
Gute Besserung!
-
Hat diese BVB-Zecke Coulibaly sich eigentlich entschuldigt? Bei Instagram postet er mit eingeschränkter Kommentar-Möglichkeit, wie toll das Team gestern war. Mein Hass gilt aber ebenso den Schiedsrichtergespann und den beiden DAZN-Hampeln.
-
Hat diese BVB-Zecke Coulibaly sich eigentlich entschuldigt?
Nö, wieso auch.
aka BVB-09
Sagt ja, dass es kein schlimmes Foul gewesen wäre. Alles halb so wild
-
Gute Besserung. So eine Scheiße.
-