Hätte schon zur Halbzeit durch Tella ersetzt werden müssen, da ging ja garnix
Amine Adli
-
-
-
Es war nicht das Spiel für Adli. Keine Räume; nur lange und hohe Bälle nach vorne, die allesamt von München geholt wurden. Wir hatten keinen im Mf oder im Sturm, der diese Bälle festmachen konnte.
-
Der Plan mit Adli statt Tella zu starten, war an sich gut. Adli ist trotz seiner Größe ein überragender Kopfballspieler und man hat sich erhofft, dass er zumindest den einen oder anderen Ball so festmachen kann. Hat leider so gar nicht geklappt und wenn er dann mal den Ellenbogen von Upa im Gesicht hatte, war’s kein Foul
Alonso hätte hier frühzeitig reagieren müssen.
-
Wir kennen ihn.
Frühzeitiges Auswechseln scheut er. Hat er nur 1x erfolgreich mit Koss gemacht.
-
2x90min Null Leistung.
Geh in der A Jugend spielen Junge.
-
2x90min Null Leistung.
Geh in der A Jugend spielen Junge.
Geh mal zum Onkel Dr. und lass deine Synapsen überprüfen…Zeit hast du ja jetzt, nachdem du arbeitslos geworden bist
-
mal zum Onkel Dr. und lass deine Synapsen überprüfen…Zeit hast du ja jetzt, nachdem du arbeitslos geworden bist
Renato, Renato, Renato
Auf dem Weg zim aggressivsten User!
Du schägst ja heute wild um dich
-
Schön zu sehen, dass er rechtzeitig wieder in Form kommt. Seine Intensität beim Anlaufen und Pressen ist so wichtig. Dazu gewohnt kaltschnäuzig vor dem Tor.
-
Hat mir auch gut gefallen. Dynamisch, volle Power, attackierte sehr stark
-
Könnte immer wichtiger für uns werden. Sehe bei ihm das Potenzial, nächste Saison einer DER Bundesligaspieler zu sein.
-
-
Schön zu sehen, dass er rechtzeitig wieder in Form kommt. Seine Intensität beim Anlaufen und Pressen ist so wichtig. Dazu gewohnt kaltschnäuzig vor dem Tor.
"Gewohnt" hab ich meine Zweifel, aber ansonsten stimme ich dir zu. Ganz andere Komponente für unser Spiel, die noch sehr wichtig werden kann.
-
"Gewohnt" hab ich meine Zweifel, aber ansonsten stimme ich dir zu. Ganz andere Komponente für unser Spiel, die noch sehr wichtig werden kann.
Also wenn er aus der Tiefe auf das Tor zuläuft, macht er das schon ziemlich gut. Vergleich das mal mit Frimpong, der oft in ähnliche Situationen kommt. Habe spontan die Tore gegen Stuttgart und Düsseldorf im Kopf aus der Pokalsaison. Kann mich aber auch täuschen.
-
Ja, da hast du auf jeden Fall Recht (gerade im Vergleich zu Jerry
).
Hatte nur auch seine Szene in Stuttgart vor zwei Wochen im Kopf beispielsweise, wo er das 3:3 machen muss. Aber die Szenen sind vom Ablauf auf her auch nicht vergleichbar.
-
Sehe bei ihm das Potenzial, nächste Saison einer DER Bundesligaspieler zu sein.
So sehr ich ihn mag, aber das sehe ich leider überhaupt nicht. Kann mir aktuell nicht mal vorstellen, dass er jemals den Status des absoluten Stammspielers bei uns erreichen wird
-
Doch. Bleibt er verletzungsfrei wird er das sicher.
-
Alonso hält, glaub ich, viel von ihm. Bei ner verletzungsfreie Saison könnt der nächste Schritt kommen.
-
Einen besseren Spieler als Adli, der zwischen Startelf und Bank rotiert, ein klasse Joker ist, nie motzt und mega sympathisch ist, werden wir nicht bekommen. Daher vielleicht gar nicht so verkehrt, dass er noch nicht endgültig explodiert ist. Die Verletzungsseuche darf aber gerne mal enden.
-
Auf Adli lass ich nix kommen. Einer der uns besser macht. Sehe in ihm irgendetwas vom Bellarabi. Beides Stürmer, beide marokkanische Wurzeln, beides Spieler beim Bayer und immer Volldampf und 100 Prozent Einsatz.
-
Auf Adli lass ich nix kommen. Einer der uns besser macht. Sehe in ihm irgendetwas vom Bellarabi. Beides Stürmer, beide marokkanische Wurzeln, beides Spieler beim Bayer und immer Volldampf und 100 Prozent Einsatz.
Fehlt nur noch ne virale Sprachnachricht!!
-
Amine spielt aber klarer als Karim. Der hat sich ja oft Knoten in die Beine gedribbelt.
-