Amine Adli
-
-
-
Amine spielt aber klarer als Karim. Der hat sich ja oft Knoten in die Beine gedribbelt.
Und seinen Finishing Move, den Streuschuss, hat er an Jeremie übergeben.
Adli hat das Potential für die Bundesligaspitze, aber wie schon hier von anderen gesagt, ist er aktuell dafür zu verletzungsanfällig. Für die Kabine ist er schon lange ein ganz wichtiger Faktor.
-
Sehe ich auch so. Karim ist mein Lieblingsspieler seit Bernd Schneider, aber Adli hat mehr Potenzial. Bella hatte ja neben dem Streuschuss auch die unverwertbare hüfthohe Flanke an die Strafraumkante im Repertoire.
-
fand ihn erschreckend schwach. Das war ja weniger als 0 Impact vorne drin. Denke er ist auch ein Wechselkandidat um Budget für einen kreativen 10er freizumachen
-
Leider auch vor allem extrem eindimensional in der Spielweise momentan. Rückwirkend wäre Buendia anstelle von Adli ggf. die klügere Alternative gewesen. Aber das kann man rückwirkend immer klug daher quatschen.
-
Er war auf einem guten Weg, dann kam die Verletzung. Jetzt ist er immer einen Schritt zu spät, Bälle kann er gar nicht mehr annehmen, ohne dass die fünf Meter wegspringen und spritzig ist er auch überhaupt nicht mehr. Ich hoffe, dass er sich nach der Vorbereitung wieder fängt.
-
Er braucht noch etwas nach seiner Verletzung.