Deine Kasperles charakterisieren dich. Filigrane Betrachtung der Situation Fehlanzeige - siehe deine Alario Kommentare.
Palacios und Aranguiz sind mir (und auch anderen in langjährig bis jahrzehntelange Praxiserfahrung) im Gladbach und Augsburgspiel in der Defensivleistung schon sehr moderat aufgefallen. Die Zweikampfwerte , welche ich vorher nicht hatte, bestätigen das recht deutlich. In beiden Spielen hatten wir eine agile Offensivabteilung mit Glück dazu, und quasi ein eher mittelschlechtes gegnerisches Mittelfeld. Gerade Augsburg hatte dennoch phasenweise Mittelfeldhoheit ! Da gibts trotz Sieg nix zu beschönigen.
Andrich und Demirbay hatten gegen deutlich besseres Dortmund Mittelfeld eine schwerere Aufgabe, und diese recht ordentlich gelöst. DAs hätten die Südamerikaner so niemals geleistet,geschweige denn dann noch die offensiven Akzente setzen können.
Dann entkräfte doch mal die Fakten..... ah, klar, Kasperletheater und eigene Sichtweise. Ist ja bekannt.
Wo sind denn die "Fakten", dass Pala und Aranguiz weder die defensive Stabilität, noch die offensiven Akzente hätten setzen können? Die Zahlen aus dem Spiel gegen Dortmund sind Fakten, ja.....deine Behauptung, die "Südamerikaner" hätten das nicht im Ansatz so hin bekommen, ist reine Spekulation. Leider können wir das Spiel von Samstag nicht nochmal anpfeifen und Andrich/Demirbay gegen Palacios/Aranguiz ersetzen. Wir werden es nie herausfinden....