Didi Hamann mit der genau richtigen Analyse zu dem Witzelfmeter.
4. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund: 3:4 (2:1)(Samstag, 11.09.2021; 15:30 Uhr; BayArena )
-
-
-
Absolut unberechtigter Elfmeterpfiff. Das war keine aktive Schlagbewegung sondern ein unglücklicher Gesichtstreffer. Daher ein absoluter Witzelfmeter der das Spiel letztlich entschieden hat.
-
Didi Hamann mit der genau richtigen Analyse zu dem Witzelfmeter.
was hat er gesagt? ich hab leider ausgestellt, bin echt enttäuscht -
Was ich mich frage, muss der VAR nicht eingreifen wenn eine mögliche Gelb-Rote Karte im Spiel ist? Der trifft Andrich mit den Stollen und hat schon gelb. Dann gibt's die Szene mit Wirtz wo er und Meunier mit den Köpfen aneinander sind. Wirtz bekommt gelb und Haaland dazu. Hä? Das ist doch ne glasklare Verwechslung. Das ist für mich der Prototyp ner eindeutigen Fehlentscheidung.
-
was hat er gesagt? ich hab leider ausgestellt, bin echt enttäuschtEr sagte sinngemäß, dass es kein Elfer war, da keine Absicht vorlag, die Berührung im Gesicht eher unglücklich war.
-
Die Frage ist auch, wieso der VAR bei der Elfmeterentscheidung überhaupt eingreift? Abstoß für Bayer04 wäre die richtige Wahl gewesen. Dann schaut sich der Schiri die Szene im Video mehrfach an und trifft daraufhin die Fehlentscheidung des Elfmeterpfiffs.
-
Letztlich unglücklich durch haarsträubende individuelle Fehler verloren. Allen voran von Siebert, aber auch Andrich und Kossounou.
Aber wir sind trotzdem auf einem guten Weg.
-
Wenn man die Chance von alario sieht....schick vielleicht doch 2min zu früh rausgekommen
-
dann stellt sich ein kehl noch dahin und labert was von wegen "dortmunder benachteiligt worden vom schiri..."
-
dann stellt sich ein kehl noch dahin und labert was von wegen "dortmunder benachteiligt worden vom schiri..."
Da konnte ich auch nur noch lachen. Aber Realismus war noch nie eine Eigenschaft der Zecken.
-
-
Selbst Reuß war nach Ansicht der Bilder klar, dass es kein Elfer war. Druckste nur rum, wenn Schiri pfeift, ist es Elfer.
-
Wie hieß nochmal diese Insta-Pfeife, die sich jetzt endlich hier abmeldet weil wir nicht gewonnen haben?
-
geiles spiel, falsches ergebnis. meunier muss runter und der elfer war ein witz!
bin ich froh, nach euren kommentaren, das ich mir die skyscheise nicht mehr geben mus ... -
Wie hieß nochmal diese Insta-Pfeife, die sich jetzt endlich hier abmeldet weil wir nicht gewonnen haben?
Das einzig gute an dem Ergebnis heute
-
Ja es tut weh, war trotzdem ein geiles Spiel, diesmal mit dem glücklicherem Ende für die Zecken….Weiter gehts !
-
es tut immernoch sehr weh, bin echt enttäuscht..
und diese schirientscheidungen kann ich immernoch nicht nachvollziehen -
Dieser Elfmeter war ein Witz Bleibe dabei Frechheit Fußball Mafia DFB wieder zugeschlagen ""
-
in gefühlt jedem bundesligaspiel wird einer so gechecked beim abschirmen, deswegen ist es einfach schwer zu verstehn.
-
Ist natürlich auch von Vorteil wenn man ein Mann mehr ist
das ist übertrieben ausgedrückt. das foul an Diaby wurde auch von den Schiris erkannt. Danach gab es 2 falsche Entscheidungen, welche aber nur wenig mit Parteilichkeit zu tun hatten.
Bakker hatte in den letzten Spielen Glück, heute unser Team nicht.
Wir sehen, das die Mannschaft besser wird, aber noch von der Ligaspitze in einigen Bereichen entfernt ist. -
Das Spiel war im Ergbenis enttäuschend und die Schirileistung diskutabel. Am Ende des Tages war das heute aber so ein typisches Lehrgeldszenario für eine junge Mannschaft wie die unsere. Einen nominell stärkeren Gegner am Rande der Niederlage gehabt, aber dann zu viele Gegentore durch eigene Unerfahrenheit und die höhere Cleverness des Gegners kassiert, dazu noch das Pech des Tüchtigen beim Elfer.
Prognose: Das werden wir diese Saison so noch häufiger sehen. Dafür aber auch sicherlich öfter tolle Siege wie gegen Gladbach. In der Mannschaft ist Feuer, aber sie ist halt in Teilen auch grün wie ein Froschkönig. Dennoch wird man um die CL mitspielen, denn ehrlich gesagt sehe ich RB auch nicht reifer als uns.
Wenn Dortmund die Verletztenkrise in der Abwehr überwunden hat und Haaland vorne unverletzt bleibt, wird ihr Kader sie auf Platz 2-3 tragen. Leider!
-