4. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund: 3:4 (2:1)(Samstag, 11.09.2021; 15:30 Uhr; BayArena )
-
-
-
Gegen Dortmund wird sich zeigen, ob Seoane der richtige Mann für uns ist.
-
Wär schon ein starkes Zeichen gegen Dortmund zu gewinnen. Sehe uns aber auch tatsächlich gut aufgestellt und mit größeren Chancen als in so manchem Jahr davor.
-
Wir werden das Spiel Handicap gewinnen, sprich mit 2 Toren Unterschied. Wenn das nicht passiert, lösche ich mich hier.
-
-
Ansage. Wenn du es durchziehst, Respekt.
-
Na dann hoffe ich mal auf einen 1:0 Sieg...
-
Wenn ich recht habe, bekomme ich hier Narrenfreiheit ihr Spinner
-
Wenn man dieses Tier in den Griff bekommt bin ich auch guter Dinge, dass da einiges geht.
-
Haaland macht zwei Tore bei unserem 4:2 und der Narr darf weiter spinnen...
-
-
Ich bin kein Pessimist, auch wenn ich Seoane keine Vorschusslorbeeren mitgegeben habe. In der Tat brauchte er diese auch nicht. Seine Arbeit bisher ist überzeugend. Aber auch ohne Pessimist zu sein, weiß jeder, dass Haaland das Zeug hat, uns mindestens drei reinzuballern. Er hat einfach den absoluten Riecher und eine solche Wucht hinter dem Ball, dass er sich keine Chance nehmen lassen wird. Hradecky muss seinen besten Tag erwischen.
Realistisch ist ein Sieg nicht, aber wünschen darf man ihn sich ja: 4:3.
-
Wenn ich recht habe, bekomme ich hier Narrenfreiheit ihr Spinner
Was genau ändert sich denn dann ?
-
Der BVB ist auf jeden Fall besiegbarer als es in der letzten Rückrunde zum Ende mit Terzic der Fall war. Bei uns lief aber auch sehr vieles recht gut und positiv für uns zusammen. Ich bin gespannt und kann mir alles vorstellen außer einen deutlichen Sieg für eine der beiden Mannschaften.
-
andrich von beginn an auf haaland ansetzen.
-
Wir sollten 4:0 als unser Standardergebnis bei Heimspielen etablieren
-
Wegen der Länderspielabstellungen werden Aranguiz und Palacios nicht spielen können :LEV15. Ohne unsere Doppel- Sechs wird es gegen Dortmund schwer.
ZitatDie entscheidenden Dinge in diesen Wettbewerb können er und Bayer 04 allerdings nicht steuern: Zum Beispiel die Abstellung der Spieler für die WM-Qualifikationsspiele in Südamerika. Charles Aránguiz (Chile), Exequiel Palacios (Argentinien) und Piero Hincapié (Ecuador) werden drei Spiele für ihre Heimatländer bestreiten. Das letzte jeweils in der Nacht auf Freitag, 10. September, mitteleuropäischer Sommer-Zeit. Es liegt auf der Hand, dass sie nicht am Bundesligaspiel teilnehmen können, das am Samstag, 11. September, 15.30 Uhr MESZ in Leverkusen stattfindet. „Ein Einsatz ist unmöglich. Der Reisestress und die vielen Spiele davor schließen das aus“, sagt Sportdirektor Simon Rolfes dem „Kölner Stadt-Anzeiger“. Die in den ersten drei Bundesligaspielen so gut funktionierende Doppel-Sechs Aránguiz/Palacios wird also ausfallen.
-
Wollte gerade schreiben der bvb ist auch anfällig hinten,
Dieset ausfall ist aber bitter
-
Gibt ja noch Wirtz, demirbay, amiri, baumgartlinger so schwarz sehe ich das nicht.
-
Das ist schon heftig, somit fallen die auch für die Bank aus. Hoffentlich verletzt sich keiner von denen.
Mich würde nicht wundern, wenn Demirbay wieder ins DM zurückgezogen würde, auch wenn er dort nicht so stark wie auf der 10 ist. Aber Andrich und Baumgartlinger sind zu ähnlich, um beide zu spielen. Dann kann Wirtz auch auf die 10. Zum Glück haben wir eine starke Bank, aber der BVB wird für unsere Abwehr eh eine Herausforderung. -
Wegen der Länderspielabstellungen werden Aranguiz und Palacios nicht spielen können :LEV15. Ohne unsere Doppel- Sechs wird es gegen Dortmund schwer.
Wollte noch mal kurz schreiben, was fuer ein Riesenschwachsinn diese verlaengerte Laenderspielpause ist. Die transatlantikfluege sind immer schon mist, aber das diesmal ist wirklich wettbewerbsverzerrend. Boykottieren england und spanien das nicht?
-