4. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund: 3:4 (2:1)(Samstag, 11.09.2021; 15:30 Uhr; BayArena )
-
-
-
Unsere Doppelsechs fällt aus, und Ihr wollt einen der verbliebenen 6er in die Abwehr stellen.
-
Unsere Doppelsechs fällt aus, und Ihr wollt einen der verbliebenen 6er in die Abwehr stellen.
nur fuer die ersten 10 minuten, bis haaland verletzt runter muss
-
Das es dieses überhaupt nicht gibt... Donnerstags Länderspiele auszutragen wenn am Samstag die Liga wieder spielt. Unfassbar.
Andrich wird das schon wuppen denke ich mal!
-
Aus meiner Sicht stellt sich die Doppelsechs Andrich/Baum von alleine auf. Demirbay würde ich in der aktuellen Situation nicht verschieben. Der Baum hat das in der letzten Hinrunde allein herausragend gemeistert. Wieso sollte das jetzt mit Andrich an seiner Seite nicht funktionieren. Baum ist sicher nicht der Mann für die kreative Spieleröffnung, aber stets anspielbar für Ballkontrolle. Andrichs Fähigkeiten im Aufbau kann ich nicht einschätzen.
-
Aber Baum hat absolut keine Spielpraxis und auch die Länderspieltreise abgesagt. Dann ein Spiel gegen Dortmund von Anfang an?
Puh
Andrich muss spielen.
-
Die Doppel-6 stellt sich eher durch Andrich und Demirbay selbst auf.
Aber gut, ohne beide Stamm-6er wirds kaum möglich überhaupt einen Punkt zu holen. Schade
-
Ich finde das eine unglaubliche sauerei
Die Spieler werden vom Verein gezahlt....der Schwerpunkt muss doch da klar sein -
Krass. Absolute sauerei. Schade, dass das nicht Bayern trifft, dann würde das medial wenigstens Beachtung finden. So ist es mal wieder nur ne Randnotiz.
-
Verstehe auch nicht das vom Bayer da nichts in der Richtung kommt . Wird einfach hingenommen?
-
-
Krass. Absolute sauerei. Schade, dass das nicht Bayern trifft, dann würde das medial wenigstens Beachtung finden. So ist es mal wieder nur ne Randnotiz.
Es findet Medial Beachtung. Letzte Woche hatte ich ja schon gepostet, das die PL und La Liga beschlossen hatte keine Spieler abzustellen. Hier ist aber nicht Bayer gefragt, sondern die DFL hätte handeln müssen.
-
Verstehe auch nicht das vom Bayer da nichts in der Richtung kommt . Wird einfach hingenommen?
Was soll Bayer tun? Höchstens freundlich nachfragen, ob die Spieler vorher zurück dürfen. Die Nationalteams juckt das aber nicht.
-
Deswegen hätte ja die DFL handeln müssen. Wobei ich gar nicht weiß, ob durch das Führungsvakuum beim DFB überhaupt eine deutsche Stimme bei der FIFA ist.
Hab den Spielplan nicht im Kopf, aber die einseitig von der FIFA beschlossene Abstellungsdauer gilt auf für die übernächste Abstellung im Oktober. Evtl. droht uns dann das selbe Szenario.
-
im oktober haben spieler oft eine erkältung aufgrund derer sie länderspiele absagen müssen.
zum ligaspiel sind sie dann wieder genesen. -
Deswegen hätte ja die DFL handeln müssen. Wobei ich gar nicht weiß, ob durch das Führungsvakuum beim DFB überhaupt eine deutsche Stimme bei der FIFA ist.
Hab den Spielplan nicht im Kopf, aber die einseitig von der FIFA beschlossene Abstellungsdauer gilt auf für die übernächste Abstellung im Oktober. Evtl. droht uns dann das selbe Szenario.
Bin geradezu sprach/fassungslos
Beim notorisch vorauseilenden Gehorsam der DFL/DFB Geriatrie aber ein kaum zu lösendes Problem...schexxe -
Ich war mir noch nie so sicher, wie bei diesem Spiel. Wir werden einfach HC 0-1 gewinnen. Also wer noch Geld gewinnen will, der tippt auf den Bayer HC Sieg (5,30 Quote)!!
-
was heisst hc, handicap? hardcore? oder ist das so ein insta-ding?
-
Handicap bedeutet, mit 2 Toren Unterschied gewinnt das jeweilige Team. Also müsste der Bayer, beispielsweise 3-1, 4-2, 2-0 etc. gewinnen
-
-
quoten sind erst ab 1:22 bei verschobenen drittligaspielen interessant ...
-