weltklasse von kerem.. was ein pass
4. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund: 3:4 (2:1)(Samstag, 11.09.2021; 15:30 Uhr; BayArena )
-
-
-
Wir müssen unbedingt die Löcher im MF stopfen, dichter stehen. Das passiert deutlich zu oft dass die da durchmarschieren.
Ansonsten einfach wieder ganz stark gekontert beim 2:1 - Hoffentlich gibt das Schick das nötige Selbstvertrauen für die nächste Zeit - genau einen solchen Abschlussspieler brauchen wir.
-
Brutaler Fehleinkauf
-
sehr präzise, der Schick...wow!
-
Demirbay heute bester Mann mit Wirtz wie ich finde ….
-
Brutaler Fehleinkauf
-
im zentrum laufen wir nur hinterher, absolut keine zweikämpfe, das muss dringend geändert werden
-
Stärker Auftritt
Leider vorne u hinten manchmal unkonzentriert
Das wird noch ein heisser Tanz -
und wieder verweigern alle die zweikämpfe, wahnsinn
-
Das Zentrum wird nicht verteidigt. So viel Glück der Jule da hatte aber da steht ja niemand um den Raum zu decken.
-
-
Checken die das nicht dass man Meunier nicht einfach so spielen lassen kann??? Was soll denn das? Zum dritten Mal mittlerweile!
-
Das kam zu schnell. Ach man. Hinten gefällt mir gar nicht. Das wird noch eine lange Halbzeit.
-
Mit der Abwehr kann das Spiel nur verloren werden.
-
Schön den Start in die 2.HZ verschlafen. Und dann noch das Tor von meinem "Liebling".
-
adli für paulinho amiri für andrich
-
ich hat's doch gesagt: nur gegen uns, steht einmal in der S11, wird Man of Match ...
und kackt danach grandios ab. -
-
Alter ich werde bekloppt hier
Mein Nachbar muss mich für bekloppt halte. -
ZWEIKÄMPFE LEUTE, JETZT ABER!
-
Irres Spiel....
-