Zur Krönung spricht Lindemann von einem verdienten sieg
Ich bin einfach nur bedient
So ein Beschiss
Zur Krönung spricht Lindemann von einem verdienten sieg
Ich bin einfach nur bedient
So ein Beschiss
Die Dortmunder sind einfach stärker und cleverer in den vielen Situationen. Die Jungs haben gut gegengehalten. Nicht mehr, nicht weniger.
Macht für mich den Saisonstart schon kaputt. Am Ende mehr als unnötig.
Nach 3 x Führung darf ich das Spiel nicht mehr hergeben! Punk!
Hast du gesoffen? Wenn der Franzose berechtigt vom Platz fliegt und dieser Witzelfmeter nicht gegeben wird, ist das ein anderes Spiel.
Wir wurden klar benachteiligt.
Die Dortmunder sind einfach Hurensöhne. Kriegen ihre Tore vom Schiri geschenkt und halten sich für die größten.
Die Dortmunder sind einfach stärker und cleverer in den vielen Situationen. Die Jungs haben gut gegengehalten. Nicht mehr, nicht weniger.
Ist natürlich auch von Vorteil wenn man ein Mann mehr ist
defensiv heute schwach, dazu alle spielentscheidenen situationen gegen uns, das ist fussball
Muss mich erstmal beruhigen. Würde mir dennoch wünschen, dass man von Vereinsseite mal klar anspricht was hier falsch gelaufen ist und mal auf mögliche Geldstrafen scheis.st! Unterirdische Leistung der Offiziellen!
Zum Glück muss ich diesen Haaland nie wieder in der BayArena ertragen. Nächstes Jahr ist der sowas von weg, und die Majas werden sich dumm umgucken.
Heute erstmal Frust schieben. Herber Rückschlag.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Daniel Siebert ist kein sehr guter Mensch.
Am Ende bleibt eigentlich bur eine riesen Enttäuschung.
Am Ende bleibt nur mal wieder der fade Beigeschmack, dass der ganze DFB ne korrupte Truppe ist, die jedes Spiel beliebig lenken kann, wie gewünscht. Selbst mit VAR.
Einmal greift er nicht ein bei ner strittigen Entscheidung, einmal schon. Gelbe Karten werden auch nur einseitig verteilt und leider waren unsere zu doof und haben den DFB eben nicht gebauchpinselt.
Und es bleibt der Eindruck, dass der Reporter eine Zecke vom allerfeinsten ist, was mit unparteiischer Berichterstattung mal so gar nichts zu tun hat.
Und jetzt hätte ich gerne den Kotz-Smiley
Reus heute mit Wunderheilung. 90 min gespielt und bei der N11 abgereist.
Der Elfer war berechtigt. Der Freistoß vor dem 3:3 nicht. Beim 3:3 hätte unser Finne viel weiter im kurzen Eck stehen müssen.
Meunier hätte Rot sehen müssen. Elfer beim Foul an Schick wäre vertretbar gewesen.
Wir waren etwas zu grün. Beim 2:2 viel zu weit weg vom Mann. Bakker sehr schwach.
Das war einfach mal wieder lächerlich und ist nichts Neues, wenn es gegen die Aktiengesellschaft geht.
Sky-Lindemann mervt mal wieder mit seiner Spielanalyse. Angeblich verdient für Doofmund
Und die zwingende 2. Gelbe für Meunier wird vergessen...
Man kann nur hoffen, dass Sky bei der nächsten Rechte-Verteilung leer ausgeht. Wer Fuss zum Chef-Moderator erklärt und solche Pfeifen wie Lindemann bezahlt, ist dann auch selber schuld. Bei DAZN läuft es wesentlich angenehmer. Da sind die Kommentatoren noch nicht so stark in sich selbst und ihre Rhetorik verliebt.
ZitatDas war einfach mal wieder lächerlich und ist nichts Neues, wenn es gegen die Aktiengesellschaft geht.
Unter Bosz hat man die bezwungen.
Heute war ein offener Schlagabtausch mit schlechtem Ausgang für uns. Diese offenen Spiele werden wir aber noch häufiger sehen. Man kann nur hoffen, dass Mannschaft und Trainer aus der heutigen Leistung lernt...
Nach vier schweren Spielen stehen wir ordentlich, aber nicht gut dar. Kein Grund, die Fassung zu verlieren.
Aranguiz und Pala haben gefehlt. Tapsoba wird hinten bald auch gut stabilisieren.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Gleich nach dem Top-Spiel stehen wir genau da wo wir hingehören. Auf Platz 6!
Waren heute einfach zu blöde gegen die Majas. Die spielen stark nach vorne und wissen genau das sie ihre Dinger (wie gegen Hoffenheim) machen.
Wir treten jetzt wie in der letzten Saison auf der Stelle - glaube kaum das wir aus den nächsten drei Spielen 9 Punkte holen.
Die Hand hat im Gesicht von Reus nichts zu suchen. Das ist einfach ein dummes Foulspiel.
Es ist klar zu sehen und ausserdem völlig unnötig.
Das war eine unnötige Defensivaktion. Aber den Elfer gab es doch wohl eher für den Rempler und nicht die Hand im Gesicht. Denn das hätte dann doch als Tätlichkeit glatt rot geben müssen. Mit kleinlicher Regelauslegung kannst du da Elfmeter geben. Schick ist jedoch in Halbzeit 1 ganz genau so gerempelt worden. Vermutlich sogar mit mehr Körpereinsatz. Das hat er laufen gelassen. Entweder gibt er da auch Elfmeter oder eben gar keinen.
Koussounou ist 20. Wenn man den sofort ins kalte Wasser wirft, dann muss man in Kauf nehmen, dass er auch mal spielentscheidende Fehler macht. Bei mind. 2 Toren hat er leider heute tatkräftig mitgeholfen. Das war am Ende leider entscheidend. Aber wie schon gesagt: Bei einer so jungen und unerfahrenen Abwehr muss man leider mit so etwas rechnen. Das aggressive Pressing zu Beginn hat geholfen, die Dortmunder von Tor wegzuhalten. Gelang das nicht, waren wir im Mittelfeld zu oft nicht in der Lage gegenzuhalten. Paulinho/Bakker haben Meunier zudem mehrfach zu viel Platz und Zeit gelassen.
Schade! Da war mehr drin!