nö. aber in einem forum sollte man doch hauptsächlich texte lesen, anstatt von irgendwelchen flash animationen genervt zu werden, oder?
-
-
-
Eigentlich ja aber hast du dich von meinem vorherigen Avatar genervt gefühlt?
-
nö. aber wir reden ja hier von animationen im gigabyte bereich mit mehreren stunden laufzeit
-
MarcoSVB hat das falsche Avatar!
-
Zitat
Original von marion
MarcoSVB hat das falsche Avatar!hö wie wo wieso?
was hastn gegen das "fert"?
-
Weil Hurricane das vorher hatte und ich das jetzt öfter verwechsel.
Ich guck erst auf die Avatare dann auf den Namen. -
hehe, och bin zu faul n neuen zu suchen
(hm wenn ich doch wüsste wo ich deine alte komische bayer-puppe finde )
-
wieviele accounts pro person darf man eigentlich haben? ist man ab dem dritten schizo??
mir gehts wie marion, ich schaue auf erst auf den avatar, und weil einige spezis den dauernd ändern, komme ich in meinem alter nicht mehr hinterher
-
Zitat
Original von MarcoSVB
(hm wenn ich doch wüsste wo ich deine alte komische bayer-puppe finde )
.....steht in unserem Wohnzimmer@ausbilder
in deinem Alter.....dann tapse ich ja wohl völlig orientierungslos durchs Board.Die jetzige Regelung, was Avatare und Signaturen betrifft, ist doch völlig ok.
Es blinkt und blitzt schon genug im Netz.
Irgendwelche Flashanimationen oder animierte Gifs mach einen beim lesen doch völlig kirre. -
warum kann man eigendlich keine bilder in die signatur einfügen ?
-
-
ich nehm an, dass dann die beiträge zu lang bzw. zu unübersichtlich würden
-
Wahrscheinlicher ist wohl, dass die Leute die noch Modem und ISDN haben, sich nicht den Tod laden sollen
-
Bilder sind in der Signatur weiterhin nicht erlaubt. Auch übermäßig große Schriftgrößen sind ebenfalls nicht erwünscht. Dadurch werden Threads sehr unleserlich, und die eigene Signatur ist länger als das Posting.
-
Zitat
Original von FA-Chef
Auch übermäßig große Schriftgrößen sind ebenfalls nicht erwünscht. Dadurch werden Threads sehr unleserlich, und die eigene Signatur ist länger als das Posting.........außer bei Strelczyk.........
-