Was Venceremos sagt.
Übernahme
-
-
-
Ich glaube, die letzte maßgebliche "Weiterentwicklung" war die Verkündigung der Kooperation mit der RP. Bis dahin wurde ich vom FA Chef zumindest mal hier und da verwarnt seitdem nicht mehr.
Und nein, ich werde nicht gerne verwarnt und möchte das auch nicht heraufbeschwören
-
Ist doch kein Problem:
Wer das Ding übernehmen möchte, mache dem "Chef" ein Angebot.
Diskutieren können wir hier, solange bis das Netz zusammenbricht. Interessiert den nicht die Bohne.
Ein ordentlicher, fünfstelliger Betrag, um das lockere, passive Einkommen des Admin zu ersetzen, könnte den Stammtisch Trainer vielleicht ans Ziel seiner Wünsche bringen. Wer weiß? -
Ist doch kein Problem:
Wer das Ding übernehmen möchte, mache dem "Chef" ein Angebot.
Diskutieren können wir hier, solange bis das Netz zusammenbricht. Interessiert den nicht die Bohne.
Ein ordentlicher, fünfstelliger Betrag, um das lockere, passive Einkommen des Admin zu ersetzen, könnte den Stammtisch Trainer vielleicht ans Ziel seiner Wünsche bringen. Wer weiß?
Man konnte ja mal einen Steuercheck veranlassen, ich habe gehört in Baden-Württemberg geht das jetzt ganz einfach -
Und das bewirkt dann was?
Finanzamt setzt Stammtisch Trainer als Admin ein oder wie? -
-
Die Diskussion hatten wir schon vor ein paar Jahren.Es hat sich nichts geändert. So furchtbar kann es nicht sein, sonst würde ja keiner hier schreiben.
-
Die Diskussion hatten wir schon vor ein paar Jahren.Es hat sich nichts geändert. So furchtbar kann es nicht sein, sonst würde ja keiner hier schreiben.
Bist du der Fan aus Rösrath und bist nach Bensberg gezogen?
-
Bist du der Fan aus Rösrath und bist nach Bensberg gezogen?
Es lebe der Datenschutz, aber ja.
-
Und das bewirkt dann was?
Finanzamt setzt Stammtisch Trainer als Admin ein oder wie?
Kommt auf das Ergebnis an -
-
Könnte ich den Account vom Stammtisch Trainer übernehmen?
-
Von mir aus bekommst du alle Vollmachten bis wir einen Titel holen.
-
Ich fänds halt zum Beispiel cool, wenn man den Header durch ein high quality Bild von ANdrej Voronin ersetzen würde.