Kossounou gefällt mir gar nicht. Er schaltet sich so oft gedanklich ab. Das Gegentor hätte er auch verhindern können, wenn er nicht blöd herum gestanden wäre.
5. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: 1:3 (1:2)(Sonntag, 19.09.2021; 15:30 Uhr; Mercedes-Benz Arena )
-
-
-
Es ist keine Floskel das "Momentum". Der Schiri tat alles damit Stuttgart Oberwasser hat.
Der Schiri wars also der mit gestrecktem Bein das Knie weggegrätscht hat?
-
Leute jetzt macht euch mal nicht lächerlich, das war eine klare rote Karte da gibt es doch garnichts zu diskutieren ..!
Man stelle sich vor was hier los wäre wenn jemand gegen Wirtz oder Diaby so rein gegangen wäre ..Wenn wir weiterhin so tief hinten drin stehen dann verlieren wir das Spiel !
-
Das geht auf jeden Fall keine ganze Halbzeit gut. Brauchen ab und an auch etwas offensive Entlastung falls wir hier was mitnehmen wollen.
-
Demirbay hat sofort für Stabilität in der Zentrale gesorgt. Und wir gehen mit der Führung in die Pause.
Wenn wir das Ding irgendwie nach Hause bringen, wird das die Mannschaft richtig pushen... Es kann noch gut durchgewechselt werden.
Das Gegentor super ärgerlich. Koussouno reagiert da mE zu langsam.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Puh, zum Glück erstmal Halbzeit. Jetzt ordnen und dann in der zweiten Hälfte mit Ruhe die Partie runterspielen.
Bei Stuttgart hat jetzt alles geklappt, Zweikämpfe, Pässe... Das muss man unterbrechen und dann hoffentlich irgendwie noch nen Konter setzen.
Diese dämliche rote Karte ist so ärgerlich!!! -
Kossounou gefällt mir gar nicht. Er schaltet sich so oft gedanklich ab. Das Gegentor hätte er auch verhindern können, wenn er nicht blöd herum gestanden wäre.
Aber wichtiger Kopfball vom 2-0
-
Nix davon trat bisher ein nur das Mimimimi Bayer Schisser Fan sein hier...
tu dem ganzen forum bitte was gutes und meld dich hier endlich ab, du bist wirklich nicht mehr zu ertragen. deine ständigen posts sind so sinnlos und absolut dämlich.
wie gesagt, bitte geh endlich. tust uns alle einen riesengroßen gefallen. -
Das geht auf jeden Fall keine ganze Halbzeit gut. Brauchen ab und an auch etwas offensive Entlastung falls wir hier was mitnehmen wollen.
Stuttgart wird dieses Tempo nicht 60min aufrecht halten können. Hoff ich...
-
Häh wo hat demirbay ruhe reingebracht??? Totales Chaos. Nur rausgebolze. Da muss jetzt mal einer das Spiel langsam machen.
-
-
Ich bin mal gespannt, was Seoane jetzt macht.
Ich würde Diaby in die Spitze bringen für schnelle lange Konter.Schick dafür raus, und noch einen fightenden Mittelfeldler bringen, Amiri,Sinkgraven oder so. -
Das was warden sagt.
+1
-
Der Kopfball vorher muss verhindert werden denn im Normalfall geht der schon rein, das war ne starke Parade von Hradecky !
-
Spielen wir mit 10 Mann zu Ende? Unsere Abwehr ist schon Katastrophe. Kossounou als Zuschauer und die anderen Drei schwach.
-
genauso werden wir zu zehnt aber nicht alles zulaufen können, vor allem am Ende der englischen Woche
Völlig unnötig wie Andrich das Spiel wegwirft das wir gemütlich in der Tasche hatten -
Wir haben angeblich einen xgoals Wert von 0,9 und Stuttgart von 1,25. Wie kann das denn sein?
-
Ich bin mal gespannt, was Seoane jetzt macht.
Ich würde Diaby in die Spitze bringen für schnelle lange Konter.Schick dafür raus, und noch einen fightenden Mittelfeldler bringen, Amiri,Sinkgraven oder so.Also das rausgebolze noch fördern. Bitte nicht.
-
Team führt 2:1 und hier haben viele Windeln an.
Gibt ihnen einen Schnuller... Liebe Mamis, holt sie bitte vor dem TV ab.. .Das ist nix für die.Das Team wird mit jeder Minute mehr die Chance auf Konter bekommen und das eine oder andere Tor machen. Als wenn die sich hier vom VfB Trollen lassen.
-
genauso werden wir zu zehnt aber nicht alles zulaufen können, vor allem am Ende der englischen Woche
Völlig unnötig wie Andrich das Spiel wegwirft das wir gemütlich in der Tasche hattenJa aber die Leverkusener Mannschaft ist immer noch eine Klasse besser, als die vom VfB. Die andern sollen sich mal auspowern, dann ein Konter 3:1 und gut ist
-
Naja die Intensität in Unterzahl ist immer etwas höher, die Wege weiter. Glaub nicht das Stuttgart da nachlässt. Die haben jetzt einfach sichtbar mehr Platz. Wir müssen versuchen den ein oder anderen Konter auch mal zu Ende zu spielen. Jeden Ball einfach nur rausschlagen wird uns das Genick brechen.
-