5. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: 1:3 (1:2)(Sonntag, 19.09.2021; 15:30 Uhr; Mercedes-Benz Arena )

• Habe das Spiel auf Gran Canarias geschaut, was bei einem Haufen Schalke oder Dortmund Fans nicht ganz so einfach ist. Zum Glück gibt es noch die unvoreingenommenen Kanaren, die sich freuen wenn du bei ihnen verweilst. Bin nur glücklich, und meine Frau noch mehr, das mein Leverkusen gewonnen hat. Als Stuttgarter wäre ich sowieso im Stadion gewesen, wenn ich nicht diesen Urlaub gebucht hätte.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Habe das Spiel auf Gran Canarias geschaut, was bei einem Haufen Schalke oder Dortmund Fans nicht ganz so einfach ist.

Nur mal am Rande: Deutsches (!) Dazn auf den Kanaren gucken ist eigentlich nicht möglich, weil Dazn keinen Ländervertrag mit Spanien hat(te?), der > deutschen Fußball zeigt. Hat mich damit mal zum Wahnsinn getrieben, dieser Anbieter.

Bin unfassbar froh, die Nummer noch eingefahren zu haben. Ich hätte keinen Penny mehr auf Sieg gesetzt nach dem Platzverweis. Großartige Leistung von Seoane & der Mannschaft. :bayerapplaus

• Nur mal am Rande: Deutsches (!) Dazn auf den Kanaren gucken ist eigentlich nicht möglich, weil Dazn keinen Ländervertrag mit Spanien hat(te?), der > deutschen Fußball zeigt. Hat mich damit mal zum Wahnsinn getrieben, dieser Anbieter.

Bin unfassbar froh, die Nummer noch eingefahren zu haben. Ich hätte keinen Penny mehr auf Sieg gesetzt nach dem Platzverweis. Großartige Leistung von Seoane & der Mannschaft. :bayerapplaus

Was soll ich Dir sagen?! Kann Dir nur sagen, was ich in Las Palomas gesehen habe. Eben VfB gegen Bayer. Es soll auch auch außerhalb von irgendwelchen Abo‘s in Deutschland Möglichkeiten geben auf diese Spiele zugriff zu haben. Klingt verrückt, ist aber so.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Bezweifel ich auch nicht. Ich hatte jedenfalls versucht, über mein Tablet auf ein Spiel (Union Berlin letzten Januar) zuzugreifen und bin immer wieder in der spanischen Liga gelandet. Hab mich dann dazu in vielen posts mit der techn. Abtlg. von Dazn ausgetauscht. Möglicherweise hat sich da inzwischen was geändert. Schönen Urlaub!

• War selber überrascht über das vielfältige Angebot der Gastronomen vor Ort. Zweite Liga? Kein Problem. Premier League, oder Dazn? Bitte schön!

• Bezweifel ich auch nicht. Ich hatte jedenfalls versucht, über mein Tablet auf ein Spiel (Union Berlin letzten Januar) zuzugreifen und bin immer wieder in der spanischen Liga gelandet. Hab mich dann dazu in vielen posts mit der techn. Abtlg. von Dazn ausgetauscht. Möglicherweise hat sich da inzwischen was geändert. Schönen Urlaub!

Mit ner spanischen IP wirst du niemals geoblockiertes Programm des deutsches dazn oder sonst eines Anbieters empfangen können. Das Zauberwort heißt VPN, dann klappt es weltweit mit dem Bayer :LEV18

• Mit ner spanischen IP wirst du niemals geoblockiertes Programm des deutsches dazn oder sonst eines Anbieters empfangen können. Das Zauberwort heißt VPN

Ok, ich pack in solchen Fällen dann den CyberGhost (military grade encrypted) zwischen die Strandbuxen und die Adiletten. :LEV18

Einen Toast noch auf die/den Sea One und sein geostrategisches Geschick! Hat mir einen schon als verschissen abgehakten Nachmittag mit seinen Umstellungen gerettet! :LEV19

• Alles klar Dankeschön :LEV2

Nur mal so zur Info. Sollte Bayer demnächst wieder Sontags das erste Spiele haben. Eine zeitnahe Zusammenfassung (17:30 Uhr) des Spiels gibt es bei Sky. Bevor wieder einer fragt.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)