zuckerpässe
EL 1.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Ferencvaros Budapest: 2:1 (1:1) (Donnerstag, 16.09.2021; 18:45 Uhr; BayArena )
-
-
-
Zitat
Sich das Spiel schön zu trinken sieht aktuell auch nicht einfacher aus.... Vlt muss man von Bier auf Whisky umsteigen
Unfassbar, wie man GG so eine Mannschaft so früh so ein Gegentor bekommen kann. Komplett unmotivierter Auftritt.
Stimmt schon, aber das werden die noch klar gewinnen, bin zuversichtlich...wird schon
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
-
Übelst. Ist drei Uhr nachts?
-
Völlig von der Rolle
-
Puh kann nur besser werden. Alle Mann viel zu hektisch und unkonzentriert.
-
Erstmal sammeln und nicht bei jedem Ballbesitz so steil nach vorne
-
Sich das Spiel schön zu trinken sieht aktuell auch nicht einfacher aus.... Vlt muss man von Bier auf Whisky umsteigen
Unfassbar, wie man GG so eine Mannschaft so früh so ein Gegentor bekommen kann. Komplett unmotivierter Auftritt.
Da isser wieder, der Whiskey-Liebhaber
Ich gönne mir ein Jameson Black Barrel
-
Bisher echt ein ganz schwacher Auftritt. Jetzt ist Mentalität gefragt.
-
Meine Fresse, die spielen wie die TVNOW Vorberichte
-
Dir sind ja alle mit dem Kopf woanders. Junge Junge
Die Defensive Taktik mit unseren AV soweit vorne ist auch gefährlich bei 2vs2 Stürmer von denen.
Ich hoffe dass bessert sich noch.
-
-
Früher hätte ich gesagt das Ding ist durch. Heute vertraue ich der Mannschaft, dass sie das noch packen.
-
Jetzt lernt Seoane auch mal die Bayer04-Mentalität kennen. Ich bin mal gespannt, wie er reagieren wird. Es ist ja nicht so, dass die Spieler nicht wollen, aber das Selbstvertrauen ist durch das 3:4 komplett weggeblasen, so wie letzte Saison nach dem 1:2 gegen Bayern. Was die Aufstellung angeht, hätte ich mir auch noch Hiencapie gewünscht, es ist ja nicht so, dass Koussouno derartig unverzichtbar ist.
-
Wow Alario
-
Alles klar, wieder so ein Spiel wo der TW das Spiel seines Lebens machen wird
-
Ich freue mich ja für jedes Flutopfer was wieder Internet bekommt, aber müssen die ausgerechnet jetzt an den Leitungen rumbasteln? Schon die vierte Unterbrechung in der letzten Dreiviertelstunde.
Nummer 5
-
Das ist mit dieser Saison ja einfach nur noch wild auf wie vielen verschiedenen Plattformen die Fußballspiele übertragen werden Was erhoffen sich die ganzen Anbieter eig dabei? Bei mir und vielen anderen, von denen ich das höre, führt das dazu, dass ich einfach fast gar kein Fußball mehr spiele, weil ich nicht 100 verschiedene Abos abschließen und managen möchte. Und jedes mal nachschauen wo wer was überträgt hat man auch nicht immer Lust zu. Zumal diese unsäglichen Sstreams, die die ganzen neuen Anbieter verwenden, ja Ewigkeiten dem realen Geschehen hinterherhinken und im schlimmsten Fall auch nicht total unrund laufen...
-
Pala
-
Pala
-
Na endlich
-
Jetzt lernt Seoane auch mal die Bayer04-Mentalität kennen. Ich bin mal gespannt, wie er reagieren wird. Es ist ja nicht so, dass die Spieler nicht wollen, aber das Selbstvertrauen ist durch das 3:4 komplett weggeblasen, so wie letzte Saison nach dem 1:2 gegen Bayern. Was die Aufstellung angeht, hätte ich mir auch noch Hiencapie gewünscht, es ist ja nicht so, dass Koussouno derartig unverzichtbar ist.
Und Du lernst gerade den neuen Bayer Dusel kennen
-