Ggggggoooooooaaaaal
EL 1.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Ferencvaros Budapest: 2:1 (1:1) (Donnerstag, 16.09.2021; 18:45 Uhr; BayArena )
-
-
-
Frimpong ist einfach so unfassbar offensivstark! :O Es ist als würden wir einfach mit 2 Flügelspielern auf rechts spielen. Gegen defensiv eingestellte Gegner wird unsere rechte Turbo-Seite noch Gold wert sein.
-
Geil gemacht von Schick. Einfach mit einer Aktion schon mehr Einfluss als Alario. Überspitzt formuliert, aber sowas wie gerade könnte Alario leider nicht.
-
Ggggggoooooooaaaaal
Hast du auch den spanisch-sprechenden Kommentator?
Hahaha, kann man nur weiterempfehlen! Da steigt selbst mein Puls!
-
Willkommen beim Bayer Hincapie!
-
Nadiem, den kann man auch mal machen.
-
War das schwach von Amiri
-
Vielleicht bringt Hincapie demnächst Bakker mal bei wie man Flanken blockt!
-
Vielleicht bringt Hincapie demnächst Bakker mal bei wie man Flanken blockt!
Wirkt auf mich aber noch etwas nervös.
Die Spanier feiern den Namen.
-
Mir gefällt, dass Seoane so gut durchwechselt. Jeder bekommt im den Pflichtspielen seine Chance. Das kennen wir aus der letzten Saison auch anders.
Und jetzt den Sack zumachen! -
-
bellarabi trappt bei gegnerischem Ball nu zurück
-
Hast du auch den spanisch-sprechenden Kommentator?
Hahaha, kann man nur weiterempfehlen! Da steigt selbst mein Puls!
Yes...
die sind voll die Fans -
Das einzig Gute ist das Ergebnis. Was ein Grottenkick
-
Sauber, gegen diese Stöger D Mauer. Keine Glanzleistung aber souverän.
-
Ich fands nicht schlecht. Da gab es weitaus schlimmere Europaleague Spiele in der jüngeren Vergangenheit.
-
Schöne Fangesänge für den Ziegen-Peter am Ende.
-
Naja, man merkt schon, dass der zweite Anzug noch etwas kneift. Dazu einige individuelle Schwächen beim Abschluss und in der Abwehr und schon wird es eng. Aber gut. Am Ende ein verdienter Sieg und viel Spielpraxis für Spieler, die sonst nicht immer erste Wahl sind.
-
Die Spielwertesind durchaus überzeugend gewesen.
-
So laufen die Spiele halt auch mal, wenn man nicht selbst mit dem ersten Schuss in Führung geht, sondern das dem Gegner überlässt. Keine Glanzleistung aber am Ende doch verdient gewonnen. Wichtig! Betis hat einen Zweitorerückstand gegen Celtic gedreht und 4:3 gewonnen. Da stehen gleich die beiden Teams vorne, die den Gruppensieg unter sich ausmachen dürften.
-
Na gut, wenn man nicht mehr Tore schiessen will, läuft das unter pflichtaufgabe mit Startschwierigkeiten erfüllt.
Spielerisch erinnerte viel an Bosz`Zeiten.Zunächst wenig Kreativität nach vorne.
Hincapie macht einen guten Eindruck, Adli wirkt mir etwas zu leichtspielerisch.
Warum Seoane Alario nicht durch spielen liess, bleibt rätselhaft. Schick doch etwas unterkühlt und fehlerhaft bei Zu- und Anspielen.
Unsere Abwehr bleibt doch inklusive Hradecky etwas anfällig. Frimpong will ich aber loben und auch Sinkgraven einge male defensiv aufmerksam zur Stelle.
Ein Selbstläufer Platz1 wird diese Gruppe definitiv nicht.
-