.
PK nach dem Spiel:
EL Tabelle 1. Spieltag
Liveticker:
Kicker Spielbericht
Spielstatistik
PK vor dem Spiel:
Direktvergleich
EL 1.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Ferencvaros Budapest: 2:1 (1:1) (Donnerstag, 16.09.2021; 18:45 Uhr; BayArena )
-
-
-
Pflichtsieg.
-
4:0 mit der Einstellung von heute!
-
Amiri, Sinkgraven und Alario gerne von Anfang an. Trotzdem muss hier klar gewonnen werden
-
Klar. Pflichtsieg. Allein um das Risiko nach der Gruppenphase noch ne Zwischenrunde spielen zu müssen, zu minimieren.
-
Klar. Pflichtsieg. Allein um das Risiko nach der Gruppenphase noch ne Zwischenrunde spielen zu müssen, zu minimieren.
Gibt keine Zwischenrunde mehr. -
Gibt keine Zwischenrunde mehr.Wenn du zweiter wirst muss man in einer Zwischenrunde gegen nen CL Absteiger. Als erster ist man direkt im Achtelfinale.
-
So wie es aktuell aussieht, werden wir wohl tatsächlich nur auf TV NOW übertragen
Auf Nitro kommen Union und die Eintracht, auf RTL kommt irgendein Fernsehpreis -
Jop, ich glaube man kann aber 30 Tage kostenlos testen. Wird sich in der Gruppenphase dann vlt nochmal lohnen.
-
Unser Spiel in Glasgow kommt auf RTL, bevor hier jetzt Leute nen Abo abschließen
-
-
Weiß einer schon wie es mit dem Spiel in Sevilla aussieht?
-
Weiß einer schon wie es mit dem Spiel in Sevilla aussieht?
Warum sollte RTL Nitro ein Spiel um 18.45 Uhr übertragen? Frankfurt spielt am gleichen Tag um 21 Uhr gegen Piräus. Das Heimspiel von uns im November wäre möglich.
-
s.news
-
So wie es aktuell aussieht, werden wir wohl tatsächlich nur auf TV NOW übertragen
Auf Nitro kommen Union und die Eintracht, auf RTL kommt irgendein FernsehpreisJup. Hab auch nirgends gesehen, wo eine Zusammenfassung läuft. Bei Nitro läuft Abends ne Zusammenfassung der Conference-League und dann diese komische Doku Countdown To Europe. Gibt es keine Zusammenfassung im Free-TV? Oder so wie bei DAZN via Y@utube.
-
Irgendwer schrieb doch was von einem ungarischen Sender...
-
Irgendwer schrieb doch was von einem ungarischen Sender...
Wat bringt mir nen ungarischer Sender? Ich fragte nach ner Zusammenfassung.
-
Jup. Hab auch nirgends gesehen, wo eine Zusammenfassung läuft. Bei Nitro läuft Abends ne Zusammenfassung der Conference-League und dann diese komische Doku Countdown To Europe. Gibt es keine Zusammenfassung im Free-TV? Oder so wie bei DAZN via Y@utube.
Auf Nitro kommt tatsächlich nur UNION (18.45) - auch nicht die Eintracht. Schätze aber dennoch mal das die um 23 Uhr nicht nur Zusammenfassungen aus der Conference League zeigen.
-
Steht ja auch so in Ausschreibung das RTL nicht zwischen EuroLeague und ConferenceLeague unterscheidet, also werden um 23Uhr die Highlights von beiden Wettbewerben gezeigt werden. Unsere Highlights ggf. ja auch um 20:45 könnte ich mir vorstellen
-
Steht ja auch so in Ausschreibung das RTL nicht zwischen EuroLeague und ConferenceLeague unterscheidet, also werden um 23Uhr die Highlights von beiden Wettbewerben gezeigt werden. Unsere Highlights ggf. ja auch um 20:45 könnte ich mir vorstellen
Ist das so? Egal ob SkyGo (EPG), Nitro Homepage oder Fernsehzeitung steht da: um 23:00 Uhr UEFA EUROPA CONFERENCE LEAGUE: HIGHLIGHTS Highlights und Zusammenfassungen der anderen Spiele und um 20:45 Uhr Highlights Prag vs Union.
Naja, egal.
-
Wat bringt mir nen ungarischer Sender?
Vielleicht richtet Victor Orban ja vor/nach dem Kick ein paar aufbauende Worte an die ungarischen Hools und die EU. -