Hat hier schon jemand den Probemonat für TV Now abgeschlossen? Wenn ich auf buchen klicke steht da was von Kündigungsfrist 30 Tage. Bedeutet das jetzt, dass ich direkt kündigen muss, nach dem Abschluss?
EL 1.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Ferencvaros Budapest: 2:1 (1:1) (Donnerstag, 16.09.2021; 18:45 Uhr; BayArena )
-
-
-
Bedeutet das jetzt, dass ich direkt kündigen muss, nach dem Abschluss?
Nein, innerhalb von 30 Tagen.
-
Einfach ins Stadion gehen, dann muss man sich auch nicht mit TV Now rumschlagen, aber ist ja "nur" die Europa League, der Gegner ist nicht attraktiv
genug, doofe Anstoßzeit und es könnte ja vielleicht regnen. -
Ich denke hier muss sich keiner rechtfertigen, wieso er nicht im Stadion ist.
Wünsche dir aber viel Spaß heute Abend! -
Wünsche dir aber viel Spaß heute Abend!
Genau, es soll auch Menschen geben, die neben dem Fußball noch andere, familiäre oder arbeitsmäßige, Verpflichtungen haben. -
Genau, es soll auch Menschen geben, die neben dem Fußball noch andere, familiäre oder arbeitsmäßige, Verpflichtungen haben.
...oder aber den Weg von 600km (bzw. 1200km) nicht auf sich nehmen wollen. -
Wünsche dir aber viel Spaß heute Abend!Naja, ich glaube es ging dem User weniger um Rechtfertigung derjenigen die nicht können und/oder wollen. Sondern es geht ihm/ihr einfach nur um Herabsetzung derjenigen. Bzw Überhöhung seiner eigener Person, was für ein toller Fan er ist, egal welcher Wettbewerb, egal welcher Gegner oder welche Uhrzeit. Er ist immer da, während ja die anderen nur zur CL kommen.
-
Na hier steppt ja der Bär
Dann hoffe ich mal, ich gleich im Stadion nicht ganz alleine bin…
-
Hoffentlich ist der Stau bald vorbei, ich bin gespannt ob ich den Anpfiff im Stadion erlebe.
-
puh die rtl-now-vorberichterstattung ist echt heftig, soooo viel bier kann kaum trinken, ich muss muss echt schneller werden
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
-
-
Angenehme Vorberichterstattung bisher, gefällt mir! Liegt möglicherweise auch daran dass ich Arnd Zeigler gerne sehe.
-
puh die rtl-now-vorberichterstattung ist echt heftig, soooo viel bier kann kaum trinken, ich muss muss echt schneller werden
So gehen die Meinungen auseinander
-
Der Arnd, ist tatsächlich okay...noch ist auch noch nicht der Poldi eingetroffen haha Prost und Grüße
-
@TVNOW
Puuuuh.....echt übel, wenn man Frauen mit Gewalt nur wegen der Quote vor die Kamera prügelt und die Qualität nicht das Argument ist.
Nicht falsch verstehen, es gibt genug sehr gute Frauen in der Sport Moderation(natürlich) aber manchmal ist es leider nur wegen der Quote. -
Ich teste dann mal TVNow.
Das ist es mir dann doch wert, um das Spiel live im TV zu sehen...So, ich erwarte/erhoffe mir einen Sieg. Gerne deutlich und spielerisch überzeugend, aber im Pokal gilt oft: Hauptsache gewinnen.
Auf geht's Bayer !!!
-
Ich teste dann mal TVNow.
Das ist es mir dann doch wert, um das Spiel live im TV zu sehen...So, ich erwarte/erhoffe mir einen Sieg. Gerne deutlich und spielerisch überzeugend, aber im Pokal gilt oft: Hauptsache gewinnen.
Auf geht's Bayer !!!
Auf jeden Fall bei mir viel besseres Bild als bei DAZN.
Immerhin schon mal etwas. -
Auf jeden Fall bei mir viel besseres Bild als bei DAZN.
Immerhin schon mal etwas.Das stimmt.
Aber seitdem Dazn auch über den Sky-receiver empfangbar ist, wurde die Qualität auch nochmal deutlich besser. -
Ist das übel bei TVNOW. Kann bitte schnell das Spiel beginnen?
-
Wir haben uns heute bei TVnow angemeldet. Können aber gar nichts auswählen zum Spiel.
Geht es erst um Viertelvor los? -
Wir haben uns heute bei TVnow angemeldet. Können aber gar nichts auswählen zum Spiel.
Geht es erst um Viertelvor los?
Das Spiel ja. -