Danke. Vorberichte sind nur bei Nitro?
EL 1.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Ferencvaros Budapest: 2:1 (1:1) (Donnerstag, 16.09.2021; 18:45 Uhr; BayArena )
-
-
-
So, ich hab jetzt nen spanischen Kommentator, aber was solls.
-
Danke. Vorberichte sind nur bei Nitro?
Vorberichte gab es auch bei Tvnow.
Ich hatte mich über die Website angemeldet.
Da könnte man auch auswählen, ob Einzelspiel oder Konferenz. -
Wie behindert sind die bei TVNOW? Ich hätte gerne den Button zum Spiel oben links.
-
Bei uns läuft nur ein blöder Vorbericht von Mittwoch.
-
Bei uns läuft nur ein blöder Vorbericht von Mittwoch.
Hm, hat du die Website mal aktualisiert?
Bist du auch eingeloggt in deinem Konto?Ansonsten bin ich auch überfragt, warum es bei dir nicht klappt.
Da haben hier vielleicht andere User mehr technische Ahnung. -
Danke dir....haben jetzt ne andere Lösung. Hauptsache gucken:-)
-
Palacios läuft sehr unrund
-
Palacios schon angeschlagen
-
Ähmmm.... was war denn das bitteschön?
-
-
Da isser wieder. Bayer so wie wir ihn kennen.
-
Nutze die App über Phillips Ambilight, das funktioniert ganz gut
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
-
Von Tah halte ich nicht viel der ist mir zu Behebig zu langsam
-
vllt. hätte man den spielern sagen sollen, dass es nicht die bayern sind, auch wenn da ein großes T auf der brust steht
-
Was stimmt da nicht mit der Einstellung?
-
Junge junge ist das ne Frechheit mit dem tvnow!!!! Könnte kotzen
2 niegelnagelneue Fernseher hier stehen, auf einem gibt's die drecks App nicht mal und auf dem anderen keine Fußball live str**s seitens tvnow abspielbar. Unfassbar! Am Handy geht's, ruckelt aber wie die Sau, Gefahr für Epilepsie!!!! -
Ich freue mich ja für jedes Flutopfer was wieder Internet bekommt, aber müssen die ausgerechnet jetzt an den Leitungen rumbasteln? Schon die vierte Unterbrechung in der letzten Dreiviertelstunde.
-
Ich glaube haben Hose voll sind die Bayern auf dem Platz
-
Was stimmt da nicht mit der Einstellung?
Es wollte mir ja keiner glauben, dass das Dortmundspiel denen einen Knacks gegeben hat. Ich kenne doch unsere Pappenheimer. -
puh die rtl-now-vorberichterstattung ist echt heftig, soooo viel bier kann kaum trinken, ich muss muss echt schneller werden
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Sich das Spiel schön zu trinken sieht aktuell auch nicht einfacher aus.... Vlt muss man von Bier auf Whisky umsteigen
Unfassbar, wie man GG so eine Mannschaft so früh so ein Gegentor bekommen kann. Komplett unmotivierter Auftritt.
-