Unsere rechte Seite diese Saison mit Diaby und Frimpong ist offensiv einfach unglaublich stark!
EL 1.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Ferencvaros Budapest: 2:1 (1:1) (Donnerstag, 16.09.2021; 18:45 Uhr; BayArena )
-
-
-
Ich kotz ab
-
Und Du lernst gerade den neuen Bayer Dusel kennen
-
Demirbay
-
Alter das darf doch nicht wahr sein.
-
Und Du lernst gerade den neuen Bayer Dusel kennen
Du meinst diesen Dusel direkt nach dem Ausgleich wieder zurück zu liegen?
Edit: ok, nix passiert.
-
Glück gehabt. Und der Kommentator rafft es nicht
-
hahaha der kommentator immer noch nicht geschnitten, dass es kein tor war
-
Gibt es bei TV NOW eigentlich keine Regie??? Behauptet der die ganze Zeit dass es 1:2 steht
-
Ah stimmt auch angelegter Arm ist Hand
Was ein Glück
-
-
Also Hansi Küpper bei Sky Austria hat es ziemlich schnell bemerkt
-
Ach tatsächlich. Ich wollte gerade schreiben, dass ich die neuen Regeln nicht verstehe, aber der Reporter steht total auf dem Schlauch. Heißt es nicht, dass bei der Entstehung eines Tores die Hand nicht im Spiel sein darf, egal ob absichtlich oder nicht? -
Gibt es bei TV NOW eigentlich keine Regie??? Behauptet der die ganze Zeit dass es 1:2 steht
Den Dreck Sender Guck ich nicht hab ein südamerikanischen an bei Pala Tor ging der Kommentar ab so soll's Sein -
Also der Arm war definitiv angelegt. Eigentlich kein stafbares Handspiel. Aber gilt nicht noch immer die Regel, dass ein Tor zwingend annulliert wird, wenn die Hand vorher im Spiel war (egal ob angelegt, Absicht etc.)?
-
Ah stimmt auch angelegter Arm ist Hand
Was ein Glück
Eine Berührung mit der Hand unmittelbar vor der Tor Erzielung. Das führt zur Rücknahme des Treffers.
Frage ist natürlich in anderen Szenen, was unmittelbar ist etc.
Alles in allem richtige Entscheidung, auch wenn ich die Auslegung nicht mag.
-
Normaler Kopfball aber naja
-
Ist das wirklich abpfeifwürdig von Tah bei seinem Kopfballtor?
-
Jetzt aber auch zweimal Pech. Auf einmal wäre ein 2:1 verdient.
-
Was zum...das war doch nen komplett normaler Kopfball?!
-
Die Regeln ist mir egal solange wir gewinnen.
Aber in dem Fall war es direkt davor. Aber wir machen gerade bissel mehr Betrieb auf dem Rasen.
-