Der Reporter kennt die Regeln nicht.
EL 1.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Ferencvaros Budapest: 2:1 (1:1) (Donnerstag, 16.09.2021; 18:45 Uhr; BayArena )
-
-
-
Endlich traut sich der Bayer mal was.
-
Da isser wieder, der Whiskey-Liebhaber
Ich gönne mir ein Jameson Black Barrel
Natürlich, man muss sich ja auch Mal was gönnen, auch wenn es zum schön trinken dann eher Verschwendung wäre Hier ist es auf jedes Tor und pro Halbzeit ein kleiner Deanston Bordeaux Cask vlt bringt es ja Glück, zur Not muss man sich beim Glasgow Spiel Nachschub besorgen
-
Was will diese Truppe in der Champions L. wenn die gegen Man City antreten dann verlieren die 14:1. Das eine Tor für Bayer nur wenn Sterling in der 92. Minute ein Eigentor produziert.
Wenn man gegen diese Trupe solche Probleme hat Mann ohh Mann
-
Was will diese Truppe in der Champions L. wenn die gegen Man City antreten dann verlieren die 14:1. Das eine Tor für Bayer nur wenn Sterling in der 92. Minute ein Eigentor produziert.
Wenn man gegen diese Trupe solche Probleme hat Mann ohh Mann
Die haben einfach nicht so viel Bock auf Europa League. Demirbays Worte aus der letzten Saison lassen da ja tief blicken. Ist bestimmt nicht der einzige. -
Ferrari = 352,75
Mercedes = 223,40
Ford = 65,75
Dacia = 36,25Nur der Ferrari hat scheinbar nen Kupplungsschaden....
-
Unglaublich schwacher Beginn. Die Abwehr wackelig und mit individuellen Fehlern und offensiv bekommen wir unsere schnellen Außen viel zu selten in den Sprint. Da stimmt im Zusammenspiel noch zu wenig. Jedes Mal, wenn wir über rechts mal mit Wucht kamen, wurde es sofort gefährlich, inklusive Tor.
Immerhin, zum Ende der ersten Halbzeit wurde es viel besser (von der dämlichen Ecke mit nachfolgendem Slapstick-fast-Tor mal abgesehen). Ich hoffe, das hält an in HZ 2, dann machen wir auch noch das eine oder andere Törchen. Der Keeper der Ungarn bisher auch mit ner Top-Leistung, das wird hoffentlich nicht so bleiben...
-
Wenn ich Tah immer hinten sehe hab ich Bauchschmerzen
-
Zu viele Fehlpässe nach vorne nicht zwingend der Gegner lauert auf Konter
-
Er ist gespannt ob das 90 Minuten gut geht....aha
-
-
Alario ist auch so brutal limitiert
-
Auch wenn das Spiel nicht besonders ist, gefällt mir Adli von seinen Ansätzen unglaublich gut.
-
Geile Rettungsaktion!
-
Jaaaa man
-
Jawollllllll
Was für ein schöner Pass auf Wirtz.
Stark auch von Frimpong...
-
Wirtz
-
x