Aha
6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Samstag, 25.09.2021; 15:30 Uhr; BayArena )
-
-
-
Hi community,
kann mir jemand helfen bin in Dubai und möchte das Spiel sehen.
besten Dank
-
SO STARTET DIE WERKSELF
Hradecky – Frimpong, Kossounou, Tah, Bakker – Aránguiz, Demirbay – Bellarabi, Wirtz, Diaby – Schick
Hätte nicht gedacht, Bellarabi so oft in der Startelf zu sehen. Aber der Einsatz beim letzten Spiel zählte ja auch nicht wirklich. -
Es sieht leider danach aus, dass Paulinho seine Chance nicht genutzt hat. Die letzten 2 Spiele saß er komplett draußen, jetzt wird ihm ein Bellarabi vorgezogen. Der Olympia-Schwung ist auf jeden Fall verpufft, schade.
Klar, die Saison ist noch lang und das kann sich noch ändern, aber ich hatte mir schon zu diesem Zeitpunkt mehr erhofft. Bei seinen Einsätzen hat er aber tatsächlich nur mäßig überzeugen können. -
Wird ein schwieriges Spiel, aber der Bayer wird sich mit 3:1 durchsetzen.
-
Es sieht leider danach aus, dass Paulinho seine Chance nicht genutzt hat. Die letzten 2 Spiele saß er komplett draußen, jetzt wird ihm ein Bellarabi vorgezogen. Der Olympia-Schwung ist auf jeden Fall verpufft, schade.
Klar, die Saison ist noch lang und das kann sich noch ändern, aber ich hatte mir schon zu diesem Zeitpunkt mehr erhofft. Bei seinen Einsätzen hat er aber tatsächlich nur mäßig überzeugen können.
Eventuell gibt es auch andere Gründe, wie schon zu Bosz Zeiten, welche dies erklären?
Wir sehen nur 10% oder weniger was ein Trainer täglich sieht. -
Der Coach möchte Bella gern ne faire Chance geben sich zu beweisen. Letzte Woche wurde ihm diese ja eher unfreiwillig genommen nach dem Platzverweis.
-
denke er vertraut nochmal auf bella, wegen der taktisch frühen auswechslung in stuttgart, faire chance wie ich finde.. trotzdem hätte ich lieber paulinho gesehn
-
Wird kein Selbstläufer heute. Trotzdem muss ein Heimsieg drin sein. 2:0
-
Mein Tipp:
Ein zäher, schwieriger Spielverlauf bis ins letzte Drittel.
Dann dreht unser Bayer auf und wir gewinnen noch souverän.
Das Ergebnis ist dann deutlicher, als es der Spielverlauf vermuten lässt.
4:1
Auf geht's Bayer!!!
-
-
lindemann, geil!
ääähm NEIN
-
Bayer 04 wir steh'n zu dir
-
Seitenwahl gewonnen, Team begrüßt
-
Ich glaube, der Lindemann hat im Frühjahr schon das 2:2 gegen den Karnevalsverein moderiert. Schlechtes Omen.
-
Wird auf jeden Fall anders als die bisherigen Spiele. Bosz hatte auf diesen destruktiven Fussball selten Antworten. Mal schauen wie es heute läuft.
-
Sofort Gelb... Scheiss Schiri
-
Er war vorbei, er lief zwei Schritte um dann Schwalbe zu machen... Sauber
-
Die Abwehr wirkt doch ganz schön wackelig bisher.
-
Kein Tor in den ersten 15 Minuten... Wird schwer das Spiel.
-
Was ist das denn? Einwurf Mainz
-