Ist Wirtz die Freundin weggelaufen oder was hat der Junge heute?
Kerim ne glatt 6.
Ja Demirbay ist schuld wie immer
Kerim ne glatt 6.
Ja Demirbay ist schuld wie immer
Kerim ne glatt 6.
seine fifa22 wertung macht ihm zu schaffen
schau dir das spiel nochmal in der wiederholung an und schau wie schick mitpresst oder zustellt vielleicht lernst du dann ein wenig dazu.. bellarabi ist einfach schlecht und reicht einfach nicht mehr für ein startelfeinsatz, hat nichts mit sündenbock zutun. was leistet er? er geht nie durch, er geht kein 1 gegen 1 und von seinen torabschlüssen brauch ich auch nichts mehr sagen. sag mir doch mal wieso wir nur tiefe durch frimpong und diaby bekommen, egal ob dieser links oder rechts gespielt hat? merkste selbst..
ich schaue sehr genau (und weiss nicht,ob desaster-skygo ne Wiederholung bietet). Das Problem liegt hier nicht an Bellarabi,der schon nach links musste, da Diaby da keinen Stich gemacht hat !
Er spielt gefällig mit und hatte seine Szenen. Ordentliche Leistung gegen zugestellte Aussen.
Das Problem liegt in der Mitte, hauptsächlkich an Schick,Wirtz und Aranguiz. Demirbay nehme ich noch raus,da er sichtlich bemüht ist.
Aber hier gibt es die "typischen" Fachleute, die die Fehler immer an Bellarabi oder Weiser festmachen.
Klar ist Frimpong Granate, aber sonst viel Leerlauf- und das liegt auch an Mainz. Hier ist eine neue taktische Ausrichtung gefragt. Diese bemühten Ballbesitzsachen zünden nicht.
Bayer muss sich zurückziehen und mit längeren Bällen das Mittelfeld zügig überbrücken. Sonst wird das nichts. Schick braucht man nicht unbedingt für so ein Spiel.Diaby und Bellarabi(Paulinho) schon eher---
Lieber FSV...habt ihr nicht langsam mal genug auf unserem Rasen herumgelegen?
Son bischen wie Deutschland ggn. Liechtenstein.
Hängen an Wirtz auch kein Foul...
Schade Diaby
jetzt bitte weiter so, schönes tempo gerad
Penn weiter so, Schick, du Möchtegernstürmer. Diese Lustlosigkeit, unfassbar.
Die Anspiele auf Schick sind irgendwie Verschwendung heute.
Immerhin sehr gute Lösungenjetzt meist defensiv und sofort dahin wo Platz ist.
ZitatPenn weiter so, Schick, du Möchtegernstürmer. Diese Lustlosigkeit, unfassbar.
Du hast echt den Schuss noch nicht gehört.
Jaaaaaaaaaaaaaaa
FLO!!!!!
Geil gemacht!!!
jaa
jetzt nachlegen
Krank
ja man
Und denke mir noch... Ganz wie Messi zentral Übersicht Ball weiter nach draußen leiten... Dann rein gehen... In den 16er wie Messi... Dann Doppelpass wie Messi und Tor
Der Druck hat sich gelohnt.
Adli
Aber war Abseits
das war jetzt ja mal 15 min Bombardement