WIE GEIL IST DAS?,??,
EL 2. Spieltag: Celtic Glasgow - Bayer 04 Leverkusen: 0:4 (0:2) (Donnerstag, 30.09.2021; 21:00 Uhr; Celtic Park )
-
-
-
-
Auch ein schöner Assist von Paulinho.
Da hat er gut die Übersicht behalten... -
Sensationeller Pass von Paulinho.
-
Einfach überlegen.
-
Hammer Angriff
-
Wieder macht Alario Riesenchwnce mit katastrophalem Verhalten kaputt
-
And I like it, I like it, I like it, I like it
I li-li-like it, li-li-li
Here we go, rockin' all over the world
-
Ganz starkes Spuel von uns
-
Und ich dachte ich wär kritisch -
-
Und ich dachte ich wär kritisch
Ich sag Mal so unglücklich heute alario -
Bakker mit seiner Gelben auch?
-
Wirtz und Diaby zur Pause bitte schonen!
-
frühestens zur 60ten denke ich.
-
Bakker mit seiner Gelben auch?
Kann den Pass in den Lauf spielen. Stattdessen geht er mit dem Ball und spielt dann eine absolute Gurke zum Gegner.
-
Schöner und im Gesamten auch ein verdienter Halbzeitstand.
Jetzt nur nicht nachlassen.
-
Kann den Pass in den Lauf spielen. Stattdessen geht er mit dem Ball und spielt dann eine absolute Gurke zum Gegner.
Und Diaby kann keine Pässe spielen, richtig?
Sei's drum, das war eine HAMMER erste Halbzeit!
FORZA SVB
-
Der Auftritt vom Bayer sieht sehr souverän aus. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die 3 Punkte nicht an den Rhein gehen. Dennoch muss die Mannschaft natürlich konzentriert bleiben. Ein Anschlusstreffer von Celtic könnte vor der Kulisse noch einmal für eine aus unserer Sicht ungewollte Dynamik sorgen.
-
Alter verf*ckter Falter. Was ist der Wirtz stark. Was der für Steilpässe spielt, die kommen ja immer an! Und wie sackcool er dieses Tor macht. Was für ein Spieler! Echt unrealistisch, wie wir im OM Jahr für Jahr ein besseres Talent aus dem Hut gezaubert haben, mit Brandt - Havertz - Wirtz.
Ansonsten: Verdiente Führung, wir sind schon eine Klasse besser. Aranguiz und Alario fallen so ein bisschen ab, die sind einfach zu langsam, zu behäbig für unser Spiel. Wird Zeit, dass Palacios zurückkommt; und Alario sollte man im Winter nochmal nachdrücklich ins Schaufenster stellen. Und natürlich noch Extralob für den Kapitän dafür, dass er uns im Spiel gehalten hat.
Was würde ich mir noch wünschen? Keine Verletzten, und vielleicht mal ein Tor für Paulinho. Er macht das da vorne ganz gut, braucht aber immer die Sekunde zu lang zum Torabschluss. Einfach mal einen machen, vielleicht platzt dann der mentale Knoten.
-
Erst offener Schlagabtausch zuerst und danach zwei Minuten kritisch. Ab da dann eiskalt.
Cool bleiben, weiter konzentriert Verteidigen und den einen oder anderen noch Netzen.
-