So gut mir Lukas und unsere Kaltschnäuzigkeit vorne gefällt, man lässt leider viel zu viele Chancen zu.
Wir führen 3:0 in Glasgow. Was willst du mehr?
So gut mir Lukas und unsere Kaltschnäuzigkeit vorne gefällt, man lässt leider viel zu viele Chancen zu.
Er hat doch Recht. Für so ne limitierte Truppe sind das auch für meinen Geschmack ein paar Chancen zu viel. Anders gesagt: Gegen so einen Gegner sollte sich Hradecky nicht so oft auszeichnen müssen.
Er hat doch Recht. Für so ne limitierte Truppe sind das auch für meinen Geschmack ein paar Chancen zu viel. Anders gesagt: Gegen so einen Gegner sollte sich Hradecky nicht so oft auszeichnen müssen.
Wenn man unbedingt das Haar im der Suppe finden möchte. Ich find unser Spiel gut. Perfekt ist es nie.
Wie gesagt, ich freue mich über das Ergebnis. Aber ich sehe Celtic bei weitem nicht als Topmannschaft. Und wenn es gegen die schon so viele Unstimmigkeiten in unserer Defensive gibt dann mach ich mir da durchaus Sorgen weil unsere zukünftigen Gegner normalerweise ein gutes Stück stärker werden.
am besten noch Sinkgraven für Bakker und runterspielen.
Wenn man unbedingt das Haar im der Suppe finden möchte. Ich find unser Spiel gut. Perfekt ist es nie.
Das hat mit dem Haar in der Suppe nichts zu tun. Das Ergebnis ist top, keine Frage. Und wir spielen ja auch insgesamt ordentlich. Aber ein vernünftiger Gegner hätte uns bei dem Defensivverhalten über gewisse Phasen ein paar Hütten eingeschenkt.
Das hat mit dem Haar in der Suppe nichts zu tun. Das Ergebnis ist top, keine Frage. Und wir spielen ja auch insgesamt ordentlich. Aber ein vernünftiger Gegner hätte uns bei dem Defensivverhalten über gewisse Phasen ein paar Hütten eingeschenkt.
Hätte, hätte Fahrradkette…
Edit; Alles in allem wollte ich ja auch nur sagen. Geniest doch einfach einen souveränen Europapokal Sieg
Hätte, hätte Fahrradkette…
Ich vermute, unser Trainer sieht es eher wie ich
Ich vermute, unser Trainer sieht es eher wie ich
Da könntest du recht haben
Aber als Fan darf ich das anders sehen
Zitat
Ein gutes Pferd springt nicht höher, als es muss.
Wenn Celtic ne gute Offensive hätte, würden die auch deutlich höher eingestuft werden. Es war heute kein Problem, die ein oder andere Chance zuzulassen.
Gegen Dortmund hat man halt Haaland und Co ziehen lassen. Ergibt dann vier Gegentore.
Selbstredend würden wir mit der heutigen Leistung gegen Bayern verlieren. Aber das wird ein völlig anderes Spiel... Mit Palacios, Schick und Kossouno/Tapsoba von Beginn.
Heute wurde die Pflichtaufgabe gut souverän gelöst. Schöner Nebeneffekt, dass Paulinho und Hincapie von Beginn Spielzeit bekommen haben.
Auch Amiri und Retsos dürften sich über ihre Einwechslung gefreut haben.
Bella... Der muss rein.
Adli.... was war denn das?
KNALLER
OkAdli zeigt Bella mal wie das geht
Da lässt Adli viel Frust beim Tor raus
Fett!!!
Schöner Strahl von Adli als Einstandstor.
B O O O O M
Klasse Abschluss von Adli. Freut mich für ihn.
Bin schon gespannt auf das Spiel gg Sevilla.
Was zur Hölle macht Podolski da...
Seoane schickt Schick erstmal in die Kurve nachdem dieser direkt in die Kabine abziehen wollte.
Nettes Spiel
Bin auch der Meinung, dass man Zuviels Chancen für den Gegner zugelassen hat. Aber Hradecky wohl mit dem Spiel seines Lebens
Erste Halbzeit hat mir auf jeden Fall super gefallen. Schöner Pass von Paulinho, aber allgemein gut gespielt.
Zweite Halbzeit etwas gepennt die ersten 10 Minuten. Der Elfer in meinen Augen glücklich, aber souverän verwandelt. Adli mit schönem Abschluss. Wobei ich den augenscheinlichen Frust (?) nicht nachvollziehen könnte. Er kommt aus der zweiten französischen Liga und es sind gerade mal ein paar Spiele erst gespielt. Er wird auf seine Einsätze kommen.
Die einzigen, die bisher wenig beachtet werden scheinen Amiri, Singraven und Retsos zu sein.
Wobei man sagen muss, dass ich auch nicht wüsste, für wen Amiri spielen sollte; Bakker und Frimpong es auch einfach stark machen und es ja wirklich erst ein paar Spiele gespielt sind.