das Blondchen bei TV Now....bayern 04. grottiges niveau im Jugendbereich.
EL 2. Spieltag: Celtic Glasgow - Bayer 04 Leverkusen: 0:4 (0:2) (Donnerstag, 30.09.2021; 21:00 Uhr; Celtic Park )
-
-
-
frust, weil die ersten zwei nicht zählten.
-
Was mir gefällt, ist das bestimmen des Tempos nach Belieben. Ganz im Zuge einer Spitzenmannschaft. Verschleppen oder anziehen, wir gaben den Takt vor.
-
Ein kurzweiliges und sehenswertes Spiel mit toller erster Halbzeit von Bayer04 und einem Weltklasseauftritt von Hradecki. 4 Tore muss man da auch erst mal erzielen.
-
Tolles Spiel. Europapokal pur. Super Stimmung, schnelles kampfbetontes Spiel mit wunderschönen Toren. Herz was willst du mehr? Viele Grüße an die Jungs und Mädels im Auswärtsblock, das ist sicher eine großartige Tour!
Insgesamt hat sich dann die höhere individuelle Klasse durchgesetzt. Hradecky bärenstark! Vorn Frimpong mit vielen guten Aktionen. Aber auch die Rotationsspieler haben sofort funktioniert. Hincapie hinten sicher und vorn mit Tor. Paulinho quasi mit 2 Vorlagen, Alario mit nem Treffer, auch wenn es sonst wieder zu wenig war.
Ein toller Abend!
-
Die Highlights auf RTL um 0.35 Uhr. Danke Gerry für diesen wundervollen Fußballabend
-
Die Highlights auf RTL um 0.35 Uhr. Danke Gerry für diesen wundervollen Fußballabend
Verstehe ich gar nicht, wieso man die Highlights nicht direkt im Anschluss zeigt, sondern einfach erst 90 Min später... -
Ein verdienter aber zu hoch ausgefallener Sieg gegen eine sehr limitierte Mannschaft.
Sehr unterhaltsames Spiel.
Gegen die Bayern bekommen wir mit einer solchen Defensivleistung mindestens 4 Stück.
-
Was mir gefällt, ist das bestimmen des Tempos nach Belieben. Ganz im Zuge einer Spitzenmannschaft. Verschleppen oder anziehen, wir gaben den Takt vor.
Das ist mir dann doch jetzt etwas zu viel des guten. Es gab viele Phasen gerade zu Beginn der Halbzeiten in denen es rauf und runter ging, aber bestimmt nicht dadurch weil wir das Tempo "nach Belieben" vorgegeben haben. Das sah teilweise im MF vogelwild aus - von beiden Seiten.
Das ist vielleicht für Zuschauer gut anzuschauen weil es ein rasantes und ein offenes Spiel war, aber nach meinem Empfinden war das von "nach belieben kontrolliertes Tempo" und "Takt vorgeben" weit entfernt.Zur Zeit haben wir immer noch viel Matchglück und ... können uns bei Hradecki bedanken - die Fußabwehr zu Beginn und der gehaltene Kopfball waren bärenstark gehalten, Tahs Grätsche nicht zu vergessen. Bei konsequenterer Chancenverwertung der Schotten (bzw halt einfach mehr Klasse) siehts dann doch anders aus.
Aber es ist erkennbar dass alle sich mit deutlich mehr Esprit, Einsatz und Körperlichkeit / Galligkeit in die Matches rein hauen - und man belohnt sich durch individuelle Stärken/Klasse bei den Toren. Der Sieg gestern wurde verdient aber ist etwas zu hoch ausgefallen.
-
Zitat
Die zwei Halbzeiten der UEFA Europa League zwischen Glasgow und Leverkusen wollten 2,87 und 3,10 Millionen Menschen nicht verpassen, RTL sicherte sich 0,90 und 0,74 Millionen junge Zuschauer. König Fußball generierte beim jungen Publikum 14,1 und 14,3 Prozent. Quotenmeter
Das ist für ein EL Spiel sehr gut. -
-
Das ist mir dann doch jetzt etwas zu viel des guten. Es gab viele Phasen gerade zu Beginn der Halbzeiten in denen es rauf und runter ging, aber bestimmt nicht dadurch weil wir das Tempo "nach Belieben" vorgegeben haben. Das sah teilweise im MF vogelwild aus - von beiden Seiten.
Das ist vielleicht für Zuschauer gut anzuschauen weil es ein rasantes und ein offenes Spiel war, aber nach meinem Empfinden war das von "nach belieben kontrolliertes Tempo" und "Takt vorgeben" weit entfernt.Zur Zeit haben wir immer noch viel Matchglück und ... können uns bei Hradecki bedanken - die Fußabwehr zu Beginn und der gehaltene Kopfball waren bärenstark gehalten, Tahs Grätsche nicht zu vergessen. Bei konsequenterer Chancenverwertung der Schotten (bzw halt einfach mehr Klasse) siehts dann doch anders aus.
Aber es ist erkennbar dass alle sich mit deutlich mehr Esprit, Einsatz und Körperlichkeit / Galligkeit in die Matches rein hauen - und man belohnt sich durch individuelle Stärken/Klasse bei den Toren. Der Sieg gestern wurde verdient aber ist etwas zu hoch ausgefallen.
Bei konsequenterer Chancenverwertung hätten wir gut und gerne 2-3 Tore mehr schießen können.
-
das Blondchen bei TV Now....bayern 04. grottiges niveau im Jugendbereich.
Meist haben Blondchen Namen. Wer?
Anna Kraft? Ehemalige Leichtathletin des TSV Bayer 04 Leverkusen und mehrfache deutsche Meisterin mit der Sprintstaffel, die an Multipler Sklerose erkrankt ist.
Oder Laura Papendick? Ehemalige langjährige Mitarbeiterin der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH.
zum Spiel. Super, wie gut das der Kapitän gespielt hat.
-
Meist haben Blondchen Namen. Wer?
Anna Kraft? Ehemalige Leichtathletin des TSV Bayer 04 Leverkusen und mehrfache deutsche Meisterin mit der Sprintstaffel, die an Multipler Sklerose erkrankt ist.
Oder Laura Papendick? Ehemalige langjährige Mitarbeiterin der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH.
zum Spiel. Super, wie gut das der Kapitän gespielt hat.
kann mich an den Namen nicht erinnern, der stand da auch nirgends. Es war die "Quotenfrau-Moderatorin" ,welche neben Podolski sass.
-
kann mich an den Namen nicht erinnern, der stand da auch nirgends. Es war die "Quotenfrau-Moderatorin" ,welche neben Podolski sass.
Ja, als der Fussball noch reine Männersache war, war alles viel besser, gelle?! Und wennn die Tussis dann auch noch blond sind, sieht der Traditionalist rot...
Egal wer neben Podolski sitzt - er, sie es kann ja dann nur positiv herausstechen. Auf die Idee, den Typen ein Spiel vom Bayer als Experte begleiten zu lassen, muss man auch erst mal kommen...
-
Ja, als der Fussball noch reine Männersache war, war alles viel besser, gelle?! Und wennn die Tussis dann auch noch blond sind, sieht der Traditionalist rot...
Egal wer neben Podolski sitzt - er, sie es kann ja dann nur positiv herausstechen. Auf die Idee, den Typen ein Spiel vom Bayer als Experte begleiten zu lassen, muss man auch erst mal kommen...
-
Zitat
wennn die Tussis dann auch noch blond sind, sieht der Traditionalist rot...
Schwarz-rot
Die junge (blonde) Dame, die mit Kalle Riedle auf RTL moderiert hat, kam mir auch bekannt vor. Könnte ne ehemalige Mitarbeiterin vom Bayer 04 TV gewesen sein?
OT Die jetzige Moderatorin dort ist übrigens nicht nur sehr hübsch, ihre (mehrsprachigen) Interviews finde ich auch sehr gut.Tolles, unterhaltsames Spiel
* Äh..hat Poldi bei TVnow irgendeinen Driss über uns zum Besten gegeben?
-
Dieses Niveau kann ich auch nicht mehr unterbieten
-
Laura Papendick ging von uns zu skysportnewshd und danach zu sport1 (Dopa) und ist nun bei RTL.
-
Willkommen in der Steinzeit !
-
SitHarder der Retter der Männlichkeit
-