Den kann Paulinho auch mal machen.
7. Spieltag: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: 0:4 (0:2)(Sonntag, 03.10.2021; 19:30 Uhr; SchücoArena )
-
-
-
Zitat
Demirbay ist so ein Klops. Wohin sollen diese Anspiele gehen?
Du hast echt Probleme....
Ungefährdeter Sieg, der aber aufzeigt, dass es durchaus auch anders laufen kann. Das beste was uns passieren kann. Jetzt noch festmachen.
-
Schon wieder so ein mieser Konter. Wäre schön, wenn man weiter konzentriert abschließt.
-
Lucas bitte noch ein Tor. Nur so fürs Gemüt
-
Zitat
Demirbay ist so ein Klops. Wohin sollen diese Anspiele gehen?
Du hast echt Probleme....Ungefährdeter Sieg, der aber aufzeigt, dass es durchaus auch anders laufen kann. Das beste was uns passieren kann. Jetzt noch festmachen.
Er spielt Grütze und kann nix. Keine Ecke kam an, Freistöße unmotiviert in die Mauer, Eingaben zum Gegner, falsches Stellungspiel. Miese Zweikämpfe aber stimmt, alles rosa rot weil wir 3:0 führen. Kannst ja gerne dich freuen, mach ich auch aber Spieler die so unmotiviert abliefern müssen auch kritisierbar sein. -
gegen Bayer kann man mal verlieren
-
alario ist fürs kombinationsspiel nicht geschaffen
-
Alario nutzt seine Chance wohl eher nicht mit seinem lässigen Spiel... Schon mehrfach schlimme Bälle.
-
Wenn Foul dann 11er
-
Klarer Elfer.
-
-
Ich will ja nicht maulen. Aber das 4:0 wäre so langsam mal fällig.
-
Bin absolut kein Freund von ihm.
Aber heute war Zwayer eher auf unserer Seite. -
-
Demirbay macht das 4:0
-
Alario und Demirbay wollen beide....
-
Zitat
Er spielt Grütze und kann nix. Keine Ecke kam an, Freistöße unmotiviert in die Mauer, Eingaben zum Gegner, falsches Stellungspiel. Miese Zweikämpfe aber stimmt, alles rosa rot weil wir 3:0 führen. Kannst ja gerne dich freuen, mach ich auch aber Spieler die so unmotiviert abliefern müssen auch kritisierbar sein.Demirbay hat die letzten Wochen astreine Leistungen gezeigt. Heute, beim schwierigen Auswärtsspiel auf ungeliebter Position stellt er sich erneut in den Dienst der Mannschaft. Außerdem sehe ich ihn auch noch in der 87. Minute anlaufen.
Selbstverständlich hat er heute kein perfektes Spiel gezeigt, aber aufgrund des guten Ergebnisses und der englischen Woche, kann man sich auch einfach mal den Kommentar schenken.Und sein Tor kommt zum richtigen Zeitpunkt
-
-
Bin absolut kein Freund von ihm.
Aber heute war Zwayer eher auf unserer Seite.
Wenn das Dortmund Ding Elfmeter war, dann dies erst recht. -
Starker Auswärtssieg.
Das war in der Höhe und in der Spielart so nicht unbedingt zu erwarten.Bin gespannt, wie es nach der Länderspielpause weiter geht.
Hoffentlich ohne verletzte Rückkehrer... -
Toller Lauf momentan, aber bitte mit den Füßen auf dem Boden bleiben. Das gilt für die meisten hier.
-