Wow, wieder ganz stark von Wirtz gemacht.
Auch gut vollendet.
Wow, wieder ganz stark von Wirtz gemacht.
Auch gut vollendet.
Junge junge sind wir gut einfach!!! Schick mittlerweile endlich der Mittelstürmer geworden, den wir so lange gebraucht haben!
Und Gerry hat ganz kurz gelächelt
![]()
Mann hängt mein DAZN auf Fire TV Stick hinterher.
Schick ne Maschine gut drauf der Tscheche
Die Bauern standen heute auch so hoch und haben mit 6 Leuten so stark gepresst. Gutes schnelles Spiel und wir machen da paar Buden.
Ohne Kommerz wären wir gar nicht hier... Hahaha
117 Jahre am Start... Hahahhaha
Frimpong will wiederholt durch den Gegner durch laufen... Unnötige Ballverlust
Noch zwei Treffer bitte und dann ist Feierabend hier.
Es macht so Bock da zuzugucken.
Die Bielefelder samt Publikum wollen die ganze Zeit nur Stimmung gegen das Spiel machen und den Schiri beeinflussen! Zwayer wird heute safe noch eine folgenschwere Fehlentscheidung machen oder einer von Bielefeld wird einen unserer Spieler kaputttreten.
Blödefeld abschießen Bitte heute
Die zwei Tore im Rücken tun extrem gut. Aber hinten sind wir auch heute wieder anfällig... 3-4 Szenen , wo wir mit etwas Glück rauskommen. Auf der anderen Seite aber auch vorne mindestens 4 Topchancen.
Der Drops ist noch nicht gelutscht!
Halten und kein Gelb. Lächerlich.
Wirtz ist einfach schon so gut! Es ist unglaublich! Man sieht es an jeder Ballaktion von ihm!
Bielefeld wie immer! Platz Scheixxe, Mannschaft Scheixxe und das Publikum auch unterste Schublade. Bitte wieder einen Stock tiefer im nächsten Jahr…
Das sich Bielefeld da so durchspielen kann... irgendwas gefällt mir nicht. Warum haben wir da keinen Zugriff? Lässt die doch mal laufen und spielt mehr Kurzpass.
Warum provozieren wir auch nach Toren die Fankurve? Völlig unnötig solche Provokationen.
Koussounou ist so unsicher da hinten...
Und warum wird Schick eig die ganze Zeit ausgepfiffen? Was hat er gemacht?
wie ich bielefeld und deren anhang hasse
Bielefeld wie immer! Platz Scheixxe, Mannschaft Scheixxe und das Publikum auch unterste Schublade. Bitte wieder einen Stock tiefer im nächsten Jahr…
Den Platz finde ich heute ausnahmsweise mal gut Unser Ball kann deswegen auch schon ganz gut laufen.
Koussounou ist so unsicher da hinten...
Und warum wird Schick eig die ganze Zeit ausgepfiffen? Was hat er gemacht?
Er hat beim Jubeln seine Muckis nur gezeigt