.
PK nach dem Spiel:
Tabelle 8. Spieltag
Liveticker:
Kicker Spielbericht
Spielstatistik
PK vor dem Spiel:
Direktvergleich:
Wie letzte Saison in der Hinrunde ein Duell 1. Gegen 2. und wieder bei uns...
.
PK nach dem Spiel:
Tabelle 8. Spieltag
Liveticker:
Kicker Spielbericht
Spielstatistik
PK vor dem Spiel:
Direktvergleich:
Diesmal aber mit umgekehrten Platzierungen.
Hoffentlich kein Murmeltiertag...
Diesmal aber mit umgekehrten Platzierungen.
Wir sind nach der Länder Spiel Pause meist mau... die Bauern meist hui. Mal schauen ob wir gelernt haben zum letzten Mal und es diesmal nach Hause bringen.
Das BVB Spiel war kein Top Spiel und dieses nun auch wieder nicht. Nicht einmal ein Sonntag Abendspiel nicht. Ich empfinde das als Mist im Bezug auf die TV Präsens und Bundesliga Auslandsvermarktung.
Vorteil ist natürlich einen Tag mehr Ruhe für die Nationalspieler.
Hoffentlich kein Murmeltiertag...
Also Stadionverbot für Andie MacDowell und alles wird gut...
Die Niederlage der Bayern heute ist eher schlecht. Zweimal hintereinander werden die Bazen nicht verlieren. Hoffentlich ziehen sie uns nicht wieder den Stecker - so wie in der letzten Saison!!
Die Niederlage der Bayern heute ist eher schlecht. Zweimal hintereinander werden die Bazen nicht verlieren. Hoffentlich ziehen sie uns nicht wieder den Stecker - so wie in der letzten Saison!!
Leider war genau da auch mein Gedankengang. Wie oft verliert Bayern zweimal direkt hintereinander? Habe das Spiel der Bauern gegen Frankfurt nicht gesehen, aber grundsätzlich sind die super drauf momentan.
Stand jetzt wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden mit der minimalen Hoffnung auf eine Überraschung.
Würde Bakker starten lassen, ansonsten im Prinzip genau so. Ob jetzt Paulinho oder Adli ist vermutlich Tagesform.
Wichtig ist, dass sich keiner verletzt während der Länderspiele und wir einfach einen Kampf liefern wie gegen Dortmund.
Und sollte es eine Niederlage geben, dann bitte Mund abwischen und weiter (wie nach dem Dortmund Spiel). Es kommen jetzt 3 wichtige und auch richtungsweisende Spiele
Nach dem Bayern Spiel hätte ich Lust den Ziegen die Laune zu verderben. Unabhängig vom Ergebnis gegen die Bauern.
Wir sind nach der Länder Spiel Pause meist mau... die Bauern meist hui. Mal schauen ob wir gelernt haben zum letzten Mal und es diesmal nach Hause bringen.
Das BVB Spiel war kein Top Spiel und dieses nun auch wieder nicht. Nicht einmal ein Sonntag Abendspiel nicht. Ich empfinde das als Mist im Bezug auf die TV Präsens und Bundesliga Auslandsvermarktung.
Vorteil ist natürlich einen Tag mehr Ruhe für die Nationalspieler.
Und genau das ist der Grund. Die DFL hat einen Antrag von Bayer angenommen und das Spiel auf den Sonntag (17. Oktober) verlegt. Weil sowohl Chile, Argentinien (am 15. Oktober) und Ecuador (14. Oktober) Länderspiele haben, womit eine Ansetzung am Samstag ziemlich eng, bzw ein Einsatz von Alario, Palacios und Aranguiz sehr unwahrscheinlich gewesen wäre.
Das Spiel kommt aus dem o.g. Gründen natürlich zu einem schlechten Zeitpunkt.
Mit einem Remis sollte man zufrieden sein, und sich im Fall einer Niederlage an die Reaktion nach dem Dortmundspiel erinnern.
Jedenfalls schön, mal wieder Teil eines echten Topspiels zu sein!
Es wäre aber noch schöner, wenn wir ein Topspiel auch mal nicht verlieren würden...
Es wäre aber noch schöner, wenn wir ein Topspiel auch mal nicht verlieren würden...
wär das dann noch unser Bayer?
Auch wenn ich nicht über eine Niederlage nachdenken müsste, wäre selbst im Falle dieser die Situation mit letztem Jahr gar nicht zu vergleichen. Abgesehen davon, dass sie erst mal genauso zustande kommen müsste, hatte die Mannschaft damals 3 Wochen kein Spiel mehr und entsprechend Gelegenheiten, über das nachzudenken.
Nach dem Bayern-Spiel gehts für uns ja schon Donnerstag weiter.
Zum einen das, und zum anderen wäre es erfreulich, wenn nicht wieder Tickets aus Heimbereichen an Gäste/Tagesbesucher vertickt würden!
Befürchte auch eine Bauern-Invasion.
Spielt Neuer, gewinnen wir.
Mir gefällt der Zeitpunkt dieses Spiels überhaupt nicht und sehe uns da klar im Nachteil, u.a. weil Aranguiz erst sehr spät wieder zu uns stößt vom anderen Ende der Welt und sein Ersatz Andrich auch noch gesperrt ist.
Mir gefällt der Zeitpunkt dieses Spiels überhaupt nicht und sehe uns da klar im Nachteil, u.a. weil Aranguiz erst sehr spät wieder zu uns stößt vom anderen Ende der Welt und sein Ersatz Andrich auch noch gesperrt ist.
In der derzeitigen Form ist Aranguiz nicht der Überflieger von dem unser Spiel abhängt.
Unabhängig von seiner Form wird ein Sechser benötigt. Und da bleibt ggfs nur Aranguiz übrig…
Ich würde mir sehr wünschen, dass er gegen Bayern eine Hammer Partie abliefert.
seoane hat jetzt genug zeit sich fuer die bauern einen schlachtplan zurechtzulegen.
Das Spiel könnte ein echter Knaller werden. Ähnlich dem Spiel gegen Dortmund.
Hoffentlich mit besserem Ausgang für uns.
Die Bayern sind hinten anfällig und wir offensiv recht stark.
Ich bin ebenfalls sehr gespannt was der Trainer sich einfallen lässt.