Ist eigentlich schon bekannt, wann die Karten für Clubmitglieder in den Verkauf gehen? Finde hierzu bisher nichts ...
8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 1:5 (0:5) (Sonntag, 17.10.2021; 15:30 Uhr; BayArena )
-
-
-
Ja, laut HP morgen
-
"Der Vorverkauf für Mitglieder startet am 6. Oktober, 12:00 Uhr."
-
Wieviel Zuschauer sind eigentlich zugelassen beim Spiel gegen die Bayern? Auf der Homepage stand dazu noch nichts geschrieben.
-
Wieviel Zuschauer sind eigentlich zugelassen beim Spiel gegen die Bayern? Auf der Homepage stand dazu noch nichts geschrieben.
Es dürfen alle Sitzplätze und 50% der Stehplätze verkauft werden. -
Es dürfen alle Sitzplätze und 50% der Stehplätze verkauft werden.Irgendwo habe ich was von 29400 Zuschauern gelesen.
-
"Der Vorverkauf für Mitglieder startet am 6. Oktober, 12:00 Uhr."
502
404
404
404
404
502
502
Wir sind gleich wieder fuer Sie da. -
502
404
404
404
404
502
502
Wir sind gleich wieder fuer Sie da.Ich komme fehlerfrei rein.
-
Noch 04 Tage bis zur alleinigen Tabellenführung.
-
...die dann bis zum letzten Spieltag nicht mehr abgegeben wird.
-
-
...die dann bis zum letzten Spieltag der saison 27/28 nicht mehr abgegeben wird.
-
...die dann bis zum letzten Spieltag nicht mehr abgegeben wird.
-
Brauchen kinder(1 und 3) einen Corona Test fürs Stadion? Hab Sonntag meine Zwerge im Gepäck
-
Brauchen kinder(1 und 3) einen Corona Test fürs Stadion? Hab Sonntag meine Zwerge im Gepäck
Nein. Ab 6.
-
Bin ja sehr gespannt, wie viele Bauern am Ende da sein werden. Laut Fanshop gibt es wohl ein ungewöhnlich hohen Eingang an Mitgliedsanträgen in den letzten Wochen...
Wäre ja schön, wenn die Mitgliedschaften dann erst am Montag aktiviert werden würden.
-
Bin ja sehr gespannt, wie viele Bauern am Ende da sein werden. Laut Fanshop gibt es wohl ein ungewöhnlich hohen Eingang an Mitgliedsanträgen in den letzten Wochen...
Wäre ja schön, wenn die Mitgliedschaften dann erst am Montag aktiviert werden würden.
Es werden wie immer einige Bayern"fans" am Start sein. ABER da wir zur Zeit sehr attraktiv spielen, wird sich auch der faulere Bayerfan mit genügend Karten eingedeckt haben. Als ich in der Schlange am Fanshop gestanden bin, waren es viele die schon eine Dauerkarte besitzen, die aber noch mehr Lev`s mitbringen wollten. -
Unglaublich, dass es bei so einem Spiel immer noch einen Haufen Karten gibt. Es muss einem ja Angst und Bange werden um das künftige Gehalt der Jungs wenn das Interesse an Fußball so stark abgebaut hat nach Corona. Früher hätte man 1-2 Stunden nach VVK-Beginn gegen Bayern bereits in die Röhre geguckt
-
Gegen Sevilla zuhause kommen dann wieder nur 14.000 Zuschauer wegen schlechtem Wetter, arbeiten, Oma hat Geburtstag, abends fährt kein Zug mehr usw. usw. usw.
-
Das ist hier aber doch schon ausreichend diskutiert worden.
Das Interesse am Fußball hat sich nach Corona einfach "verschoben". Viele priorisieren das nicht mehr so hoch. Und das typische Lev-Publikum, dass mal mit der Familie ins Stadion geht, lauft vermutlich dann auch mal eher Karten gegen Wolfsburg für 10 Euro für 5 Personen als gegen München für 400. Nicht ganz unverständlich...
Ich find es ziemlich undramatisch.
-
Wenn in Dortmund bei offenem Haus nur 65.000 kommen und bei uns statt 30.000 nur 22.000 kommen, ist der Aufschrei in Dortmund aber größer. Hier wird mit Zuschauereinnahmen sicher anders kalkuliert wie in anderen Vereinen.
-