Sachen gibt es. Zumindest befindet sich Hernandez beim FC Hollywood mit seinem aktuellen Fall in illustrer Gesellschaft.
https://de.yahoo.com/sports/ne…%A1ndez-so-094017999.html
8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 1:5 (0:5) (Sonntag, 17.10.2021; 15:30 Uhr; BayArena )
-
-
-
Das Verfahren ist lächerlich. Aber wenn es tatsächlich so kommt, leider 2 Tage zu spät.
-
Der gleiche Witz wie bei illegalen Hausbesetzern die durch Artikel 33 und 47 der spanischen Verfassung geschützt werden, wenn der Eigentümer nicht innerhalb von 72 Stunden handelt bei Hausbesetzern, hat er kaum eine Chance sein Eigentum unversehrt wiederzuerlangen.
-
Nur noch 3 Tage zum Spiel und noch nirgends Gerüchte über eine mündliche Vereinbarung zwischen Wirtz und Bayern? Oder dass die Bayern eigentlich Seoane statt Nagelsmann wollten und ihn weiter auf dem Schirm haben?
Sonst kann man die Uhr nach solchen Gerüchten stellen, wenn die Bayern ein Topspiel in der Liga vor der Brust haben.
Zumindest meiner Wahrnehmung nach.
-
Laut Radio Leverkusen werden bei dem Spiel am Sonntag keine Stehplätze geben. Es gibt Sitzschalen die eingeschraubt werden. Wie soll man das verstehen es gab immer diese Klappstühle werden die jetzt durch feste Schalen ersetzt
-
Bevor einer die Frage stellt, hier ein Programmtipp für eine Zeitnahe Zusammenfassung:
17.30 – 18.00 Uhr: "Highlights XXL" mit Bayer 04 Leverkusen – FC Bayern auf Sky Sport Bundesliga 1
-
Laut Radio Leverkusen werden bei dem Spiel am Sonntag keine Stehplätze geben. Es gibt Sitzschalen die eingeschraubt werden. Wie soll man das verstehen es gab immer diese Klappstühle werden die jetzt durch feste Schalen ersetzt
Nein
-
Der Kicker bringt für das Spiel ja Artikel um Artikel heraus. So wie das alles gehypt wird und wir wieder ohne Ende gelobt werden kann das eigentlich am Sonntag nur nach hinten losgehen.
Meine Erwartungen schraube ich echt bewusst herunter, damit ich am Ende nicht so enttäuscht bin. -
Meine Erwartungen schraube ich echt bewusst herunter, damit ich am Ende nicht so enttäuscht bin.Versuche ich auch, aber es ist schwer dagegen anzukämpfen
-
Das Verfahren ist lächerlich. Aber wenn es tatsächlich so kommt, leider 2 Tage zu spät.
Er wird aber total zerrüttet sein, ein Nervenbündel und ein menschliches Wrack!
-
-
Er wird aber total zerrüttet sein, ein Nervenbündel und ein menschliches Wrack!
Hernandez macht den Tah und wir gewinnen 2-1 durch zwei Schick-Tore, nachdem Lewa per Traumvolley das 0-1 gemacht hatte.
-
Die ganze Berichterstattung und die Aussagen von Tah lassen für mich nur einen Schluss zu: wir verlieren das Ding leider 1:3.
-
Wir sollten es positiv sehen. Wir können nur gewinnen. Einmal das Spiel an sich, und wenn nicht, dann 8. ST und wir auf Platz1?!Das kann nur schief gehen…
-
Wenn man gut drauf ist wird man in den Medien immer hochgejubelt. Es gibt zusätzliche Pressekonferenzen, mehr Interviewanfragen und somit mehr Aussagen die zu krass interpretiert werden. Auch damit muss die Mannschaft und der Verein umgehen können. Erst wenn auch in solchen Zeiten die Ruhe bewahrt wird und sich die Leistungen mit wenig Ausreißern nach unten bestätigen kann die Mannschaft zu einem Spitzenteam reifen. Das wäre ein weiterer Entwicklungsschritt.
Wichtig wird sein, dass sie ein gutes Spiel machen am Sonntag. Mut, Vertrauen auf die eigenen Stärken und keine Ehrfurcht. Sollte es nicht reichen, was gegen Bayern passieren kann ist es halt so. Hauptsache sie brechen danach nicht wieder ein.
-
Alternativ schicken wir die Bazen mit sechs oder sieben Toren nach Hause und haben damit der ganzen Bauernbejubeljournaille von Blöd bis Kicker das Maul gestopft bis zum Ende der Saison!
Ok, ich sollte nicht so viel von diesem Kraut rauchen...
-
Alario, Palacios und Hincapie sind wohl für Sonntag einsatzbereit:
-
Ich gehe auch von einer Niederlage aus und halte es wie Seoane und Rolfes (letzterer heute im Mittagsmagazin): Man kann viel lernen gegen Top Gegner
-
Wenn wir die erste Halbzeit kein gegen Tor fangen, könnte das was werden. Mein Bauchgefühl sagt mir Bayern ist heiß wie fritten fett besonders Lewandowski . Ich freu mich einfach wieder volle Hütte Stadion, und wenn's nichts wird kein Beinbruch .
-
Kurze frage zur kontrolle beim einlass: wird mein impfzertifikat eingescannt und brauche ich meinen perso? Könnte jemand kurz sagen, wie das abläuft?
-
Kurze frage zur kontrolle beim einlass: wird mein impfzertifikat eingescannt und brauche ich meinen perso? Könnte jemand kurz sagen, wie das abläuft?
Perso brauchst du nicht das impfzertifikat digital wenn hast am besten wird vor dem Einlass vor dem Drehkreuz eingescannt da stehen voulonters die machen das. -