peinlicher Schlafwagenfussball in der Abwehr
8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 1:5 (0:5) (Sonntag, 17.10.2021; 15:30 Uhr; BayArena )
-
-
-
das ist defensive Totalverweigerung.
-
Hühnerhaufen
Das meinen die doch nicht wirklich ernst?
Wie ist dieses Team bitte eingestellt?
Katastrophe -
Das ist so lächerlich, ein Pass in die Zentrale und es laufen 5 Bauern auf die Abwehr zu und können sich die Passwege aussuchen.
Da darf man mit wechseln und umstellen keine 5min mehr warten...das ist fahrlässig -
Körperloses Spiel
Desolat heute in allen Teilen
-
die 6 fehlt
-
Weiß nicht was mehr nervt - das Spiel oder die lustigen Frotzeleien zwischen Jan Platte und Sandro Wagner.
-
Wer hat denn hier gedacht wir haben uns geändert?
-
Ich schalt aus
-
Was ist hier der Matchplan?
Das Team hat null Halt. Kein System nix.Alter es reicht... Was soll das??!?
2 gegen 3 und die Spielen wie nen Absteiger.
-
-
Was fuer eine Peinlichkeit!!!
-
Der Tah lässt den Süle frei, lässt sich verarschen....aber will wieder in die N11
-
Okay okay.
Ich nehme mein 0:5 zurück.Das wird noch viel heftiger, wenn die Münchner wollen.
Zweistellig
-
Ein bisschen wie gegen Dortmund - das defensive Mittelfeld findet nicht statt. Der Unterschied- Wirtz/Diaby/Frimpong/Schick/Paulinho nach vorne nicht existent.
So wird das eine Klatsche...
Unfassbar - ich hätte so gerne mal Unrecht.
-
Ich denke wir sollten jetzt an Defensive aufstellen was geht und das 0:4 verteidigen, sonst wirds historisch
-
-
Ich will Bosz wieder.
Dreck ist das einfa h nur Dreck.
Große Fresse Demirbay und Tah und dann weg sind se.
Bla bla bla
Einfach zum Kotzen.
Team Building?????
Super Trainer Super...
Aber stimmt... So viel besser wie Bosz aber natürlich
-
Erbärmlich
-
Wir sollten nicht vergessen dass wir der moralische Sieger dieses Spiels sind weil wir nur geimpfte und genesene ins Stadion lassen während die Bayern weiterhin den Tod Hunderttausender Menschen in Kauf nehmen
-
Bitter...
-