gucke nur weiter weil ich es nicht ertragen könnte eine historische Aufholjagd verpasst zu haben

8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 1:5 (0:5) (Sonntag, 17.10.2021; 15:30 Uhr; BayArena )
-
-
-
Über die Leistung lege ich lieber den Deckmantel des Schweigens. Zusätzlich regt mich auf wie viele Bayernschals in der Nord bei den Toren gewedelt worden. Würde das neben mir einer machen, dem würde ich den Schal anzünden
-
natürlich gibt es solche spiele, weiss jeder fussballer.. dem einem gelingt alles und hat ebenfalls das spielglück noch auf seiner seite und der andere kriegt nichts auf die kette..
das ist heute auch so, jedoch trägt die leistung der mannschaft auch noch dazu bei.
die bayern spazieren durch unser mittelfeld und laufen permanten auf unsere 4er kette zu ohne jeglichen zweikampf, so geht das natürlich nicht. -
Naja, wenn den Bayern ALLES gelingen würde, stünde es bestimmt schon 0:8 oder 0:9.
Das ist dermaßen unwürdig....
-
Ich denke nicht, dass es so wie letztes Mal sein wird, sondern das es dieses mal eine Art Wachruf ist und am Donnerstag wieder gut abgeliefert wird und auch Sonntag ein Sieg drin ist.
-
Eddie
-
"Sowohl alle Spieler als auch der ganze Staff sind komplett geimpft, so dass wir keine Spieler mehr haben, die nicht geimpft sind", sagte Rolfes bei Bild TV.
Die Impfung sei ein Zeichen der Solidarität, sagte der Sportdirektor. "Deshalb war es relativ schnell für uns klar, dass wir die 2G-Regelung anwenden. Da gab es an sich auch aus dem Umfeld und bei den Fans immer nur positive Rückmeldung." Zu den Heimspielen der Mannschaft darf nur, wer geimpft oder genesen ist.
-
Allein schon diese glückliche Abfälschung vom Müller bei dem Schuss von Süle ...was natürlich nicht die gnadenlos gute Leistung schmälern soll..
Wie ich schon vorhin schrieb: eine ganz arrogante "spielerisch leichte" Herangehensweise von Schick , Wirtz und Diaby, die keinen Stich nach vorne und keine Defensivarbeit übernahmen.
Dadurch fast dauernd Amiri und Demirbay überfordert, da zudem die 4er Reihe mit ihren Gegenspielern genügend gebunden waren.Alle drei gehören in der Pause raus. Frimpong und Paulinho haben im Rahmen ihrer Möglichkeit agiert, aber die sind nun mal schlechter als ihre Gegenspieler aus München.
Die Bayern haben sich nach dem 2:0 in einen Rausch gespielt - das passiert dann schon mal....
neue Leute bringen, Abwehr stärken, einfach dicht machen, keine Verletzungen...Endergebnis 6:1 oder 5: 2 ---
-
"Sowohl alle Spieler als auch der ganze Staff sind komplett geimpft, so dass wir keine Spieler mehr haben, die nicht geimpft sind", sagte Rolfes bei Bild TV.
Die Impfung sei ein Zeichen der Solidarität, sagte der Sportdirektor. "Deshalb war es relativ schnell für uns klar, dass wir die 2G-Regelung anwenden. Da gab es an sich auch aus dem Umfeld und bei den Fans immer nur positive Rückmeldung." Zu den Heimspielen der Mannschaft darf nur, wer geimpft oder genesen ist.
Neben den Spielern sind auch die 15.000 Bayern-Fans im Stadion alle geimpft oder genesen.
-
Bitte wenigstens einen Ehrentreffer!
-
-
-
Diaby.....keinen freien Mann sehen ? bitte rausnehmen
-
Hat man jemals einen Leverkusener Spieler erlebt der einfach mal draufgeballert hat ohne vorher daran zu scheitern den Ball erst mal anzunehmen?
-
-
jetzt gehts los
-
Schon mal ein wenig Kosmetik.
-
immerhin das kann er. die Bayern sind gnädig.
-
Nach dem letzten 0:5 im Heimspiel gab es eine Wutrede von Rudi Völler...
-
was amiri spielt, also tut mir leid.. hat auch wenig mit bundesliga zutun.. ich habe wirklich nie viel von ihm gehalten, klar hatte er 2 gute spiele in seiner gesamten laufbahn bei uns, das wars dann aber ..
-
wirtz raus..der is doch stehend KO
-