Ich vermisse Andrich. Es würde wenigsten Schmerzen bei den Bauern.
8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 1:5 (0:5) (Sonntag, 17.10.2021; 15:30 Uhr; BayArena )
-
-
-
was amiri spielt, also tut mir leid.. hat auch wenig mit bundesliga zutun.. ich habe wirklich nie viel von ihm gehalten, klar hatte er 2 gute spiele in seiner gesamten laufbahn bei uns, das wars dann aber ..
Kann man nur hoffen dass man für die Zukunft draus lernt. Solche Experimente kannst du gegen Bielefeld machen. Amiri ist nen Offensivspieler, Demirbay hat sich defensiv diese Saison schon verbessert aber ist grundsätzlich auch eher offensiv ausgerichtet.
Hätte lieber Kossounou dort gesehen oder ne 3er Kette von Beginn an. Ist jetzt im Nachhinein natürlich einfach gesagt aber ich hab die Aufstellung gelesen und sowas irgendwie schon geahnt. -
Und hoffentlich kapiert man auch, das es nur deshalb nicht 1:8 steht, weil die Bayern sich genüsslich zurückgelehnt haben.
Was wir abliefern, ist so tief in Bodennähe ... keiner der ersten 11 hat es verdient, durch eine Auswechslung erlöst zu werden, und keiner auf der Bank hat es verdient, in das Spiel eingewechselt zu werden.
DAs ist Verhöhnung, wenn man da jetzt rein muss. -
ich habe zwar früh ausgemacht, nach dem spielverlauf vermute ich aber was in der art nach spielende: "in der zweiten halbzeit haben wir es toll gemacht"
-
man hat es doch schon gehört bei völler vor dem spiel
da muss man sich doch auch nicht mehr wundern, wie diese spiele ständig ausgehen. -
Alario... Blind wie immer.
-
Hoffentlich kommt jetzt hier der ein oder andere mal wieder auf den Boden der Tatsachen.
-
"Die zweite Halbzeit souverän gewonnen"...
... oder so ähnlich.... ich höre es schon....
-
"Die zweite Halbzeit souverän gewonnen"...
... oder so ähnlich.... ich höre es schon....
"In der zweiten HZ haben wir es dann gut gemacht" -
Alario... Blind wie immer.
Alario zur Stelle, wenn er was gescheites bekommt... Schick mit desolaterVorstellung 45 min lang. Pseudo-Presser, selbst Sandro Wagner hat das erkannt.
-
-
Das schöne wenn man gegen die verliert ist dass es einem vollkommen egal sein kann, wenn das Erfolgsbaby mit seiner Millionentruppe dann wieder gut in seiner Bettwäsche schläft. Es ist einfach irrelevant.
-
Schade dass die Bayern nicht durchgezogen haben 1:11 wäre mal toll gewesen für die Super Ballerinas
-
-
Vom viel zitierten Zusammenhalt war heute nicht viel zu sehen. Häufig galt: jeder für sich.
-
So lange wir pro Runde zwei Spiele verlieren und nicht Punkte gegen Mittelmaß abgeben, ist das zwar unschön, aber letztlich auch egal.
Abhaken, weitermachen.
-
Nicht den leisesten Hauch einer Chance gehabt. Wie ein Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird. Habe ein bisschen mehr erwartet. Naja.
-
Eindrucksvoller Nachweis, wie dir ein frühes Tor in die Karten spielen kann, wenn man es versteht, die Stärken auszuspielen. Wir sind nicht so schlecht wie wir heute aussahen aber eben auch nicht so gut wie es in den vielen Spielen mit früher Führung wirkte.
Abhaken und weitermachen!
-
Sonst noch was, Kienzle???
-
Zitat
same procedure as every time:
- Länderspielpause
- markige Sprüche
- 2-3 individuelle F-Jugendspieler-Stümpereien im Spiel- zur Not wird die Mafia-Souffleuse aus dem Kölner Keller für das passende Ergebnis sorgenfür das Betrügerpack reicht ne unterdurchschnittliche Leistung allemal
Und wenn nur unsere Spinne wieder die Bälle nach vorne abklatschen läßt: -
Nun, manchmal hab ich das Gefühl es gibt da Bayer Spieler die spielen so wie sie meinen das Bayern es gerne sehen würde und glauben am nächsten Tag vom Wurstulli ein Kontrakt vor die Füsse gelegt zu bekommen, welches die eingebildetes Genialität widerspiegelt... nein liebe Spieler, Bayern kauft nur Spieler die gezeigt haben das sie IMMER gewillig sind zu gewinnen... (und auch ärgern) ja okay, den einen oder anderen Wasserträger haben die auch schon gekauft... denke aber das die Diven aus Leverkusen eine andere Zukunft für sich sehen als für Müller und Co. die Bälle zu tragen...
-