Europa League 3. Spieltag: Real Betis Balompié - Bayer 04 Leverkusen: (Donnerstag, 21.10.2021; 18:45 Uhr; Estadio Benito Villamarín)

• Prima Spiel und gut zurückgekommen nach dem unglücklichen Elfmeterrückstand. Mit der Leistung des Teams kann man sehr zufrieden sein. Verdienter Auswärtspunkt. :LEV3
    Aber bitte an den Standards arbeiten.Die werden reihenweise verschenkt.

• Ärgerlich. Hatten defintiv die klareren Chancen. Leider fehlt unserer 2ten elf die Effektivität. Diaby, demirbay, adli, bellarabi fand ich richtig gut. Alario eine absolute Enttäuschung. Hoffe seine Reaktion bei der Auswechslung war die Unzufriedenheit über das eigene Spiel.
    Der Elfmeter natürlich sehr unglücklich aber dafür hatte man dann das Glück beim eigenen Tor. Ein Sieg von betis wäre auch ein schlechter Witz gewesen.

• Die spanischen Mannschaften sind nie Laufkundschaft, wenn alles glatt läuft, haben wir mit den Unentschieden heute den 1.Platz in der Gruppe manifestiert haben. Würde mich nicht wundern, wenn am Ende beide Mannschaften mit 14 Punkten abschließen.

• Gute Reaktion gezeigt. Jetzt die Ziegen weghauen.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Wenn Diaby in der ersten Szene den Abschluss sucht anstatt halbgeil zurückzulegen, haben wir das Ding sicher in der Tasche.

Über Demirbay möchte ich besser kein Wort verschwenden.

Was ist denn mit Demirbay?

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Wahrscheinlich spielt er auf die letzte Szene an.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Was natürlich absolut dumm wäre, weil dieser Ball extrem gut gehalten wurde und es von Demirbay trotzdem echt gut gemacht wurde.

Aber die Dummheit will ich ihm mal nicht unterstellen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!