Schon einmal vorab als Ankündigung.
Auch in der nächsten Woche hat sich RTL für unsere Partie als Live-Übertragung im Free-TV entschieden.
Unser Spiel wird live auf RTL Nitro übertragen.
Ein Probeabo bei RTL Now ist also zumindest nächste Woche noch nicht notwendig
Europa League 3. Spieltag: Real Betis Balompié - Bayer 04 Leverkusen: (Donnerstag, 21.10.2021; 18:45 Uhr; Estadio Benito Villamarín)
-
-
-
AUSWÄRTSTICKETS FÜR DAS EL-SPIEL BEI REAL BETIS SEVILLA
Das zweite Auswärtsspiel in der Europa League führt die Werkself nach Spanien. Am 3. Spieltag der Gruppe G gastiert das Team von Cheftrainer Gerardo Seoane bei Real Betis Sevilla. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Parte im Estadio Benito Villamarin am Donnerstag, 21. Oktober (Anstoß: 18.45 Uhr).
bayer04.de -
Ich hoffe auf eine Reaktion der Jungs.
Tippe auf einen 2:1 Erfolg in Sevilla.
Tore durch Wirtz und Diaby. -
Betis hatte 6 Siege, 1 Unentschieden und eine Niederlage in den letzten 8 Spielen. Die stehen zwar auf Tabellenplatz 8 in La Liga, liegen aber letztendlich nur 2 Punkte hinter dem Tabellenzweiten Real. Wenn wir da locker gewinnen fände ich das schon sehr bemerkenswert. Ein Unentschieden wäre für den Kampf um Platz 1 in der EL Gruppe schon ein ordentliches Ergebnis.
-
Schönes Remis, 4:4 oder 6:6. Zertemir macht in der 93. seine 1. Hütte für den Bayer.
-
Hradecky
Frimpong Tah Koussounou Bakker
Andrich Demirbay
Paulinho Wirtz Diaby
Alario
So würde ich aufstellen. Würde nicht allzu viel rotieren. Diaby wird ohnehin mit vier gelben bald eine Zwangspause bekommen.
Donnerstag gewinnen und das Rückspiel zuhause auch. (Also im Optimalfall wird aber natürlich nicht einfach)
Dann kann man die letzten zwei Spiele mit B-Elf spielen und dann mehr die Kräfte sparen
-
Könnte mir vorstellen, dass wir mit einer 5er Kette anfangen.
Hradecky
Frimpong-Kossonou-Tah-Hincapie-Bakker
Demirbay - Andrich(/Palacios)
Diaby - Schick - WirtzDas dürfte defensiv erstmal Stabilität bringen und offensiv hätten wir drei sehr gute Konterspieler
-
Könnte mir vorstellen, dass wir mit einer 5er Kette anfangen.
Hradecky
Frimpong-Kossonou-Tah-Hincapie-Bakker
Demirbay - Andrich(/Palacios)
Diaby - Schick - WirtzDas dürfte defensiv erstmal Stabilität bringen und offensiv hätten wir drei sehr gute Konterspieler
Das wäre ja absolut fatal, jetzt sich seiner eigenen Stärken zu berauben. Betis hat ein gute Truppe, sind aber nicht die Bayern. Beton anrühren wäre völliger Käse jetzt.
Andrich wird auf die 6 rutschen, das wird ziemlich klar sein. Eventuell wird Tapsoba für Kossounou reinkommen. Ansonsten könnte ich mir auch wieder Bellarabi oder Adli für Paulinho vorstellen. -
Das wäre ja absolut fatal, jetzt sich seiner eigenen Stärken zu berauben. Betis hat ein gute Truppe, sind aber nicht die Bayern. Beton anrühren wäre völliger Käse jetzt.
Andrich wird auf die 6 rutschen, das wird ziemlich klar sein. Eventuell wird Tapsoba für Kossounou reinkommen. Ansonsten könnte ich mir auch wieder Bellarabi oder Adli für Paulinho vorstellen.Also ich würde jetzt auch nicht Beton anrühren, aber defensiv sollten wir erstmal stabil stehen. Gegen Celtic war die Abwehr auch schon teilweise überfordert und das Spiel gegen die Bayern hat wahrscheinlich nicht dazu beigetragen, sich defensiv sicher zu fühlen. Betis kann gerne erstmal das Spielen machen, wollen sie ja auch bestimmt Zuhause und dann kann man wie gegen Stuttgart (nur diesmal mit 11 Mann) gefährliche Konter setzen
-
Haben wir jemals in Spanien gut ausgesehen? Spanier sind international ja eh unser Kryptonit.
Wobei Celtic da auch nur knapp 3:4 verloren hat ..
Mal abwarten. Ein Remis würde ich unterschreiben.
-
-
Haben wir jemals in Spanien gut ausgesehen? Spanier sind international ja eh unser Kryptonit.
Barca 88
-
Barcelona 88 aber nicht Barca
-
Ts Ts ts
1/4 Finale war in Barca
Final Hinspiel in Barcelona war dann eher medium
-
Also ich würde jetzt auch nicht Beton anrühren, aber defensiv sollten wir erstmal stabil stehen. Gegen Celtic war die Abwehr auch schon teilweise überfordert und das Spiel gegen die Bayern hat wahrscheinlich nicht dazu beigetragen, sich defensiv sicher zu fühlen. Betis kann gerne erstmal das Spielen machen, wollen sie ja auch bestimmt Zuhause und dann kann man wie gegen Stuttgart (nur diesmal mit 11 Mann) gefährliche Konter setzen
Eine 3erREihe mit Tah,Tapsoba und Hincapie bedeutet dringend mehr Sicherheit/Kompaktheit in der IV, die wir benötigen.
FRimpong und Bakker aussen sind auch keine "Betonspieler", sondern offensive Unterstützer und Garanten für schnelles Umschaltspiel.Adli und Bellarabi, später auch Sinkgraven oder Koussounu können gerne ab Hälfte 2 eingreifen, denn Schick (später Alario),Diaby und Wirtz sind immer für 2 Tore gut.
So können das 1 oder 3 Punkte werden.
-
Gegen Barca mal 1:1
In La Corunna, mit glaub 30 Fans 3:1 gewonnen, die Spanier haben uns nach dem Spiel Applaudiert.
Am Strand gab es Feuerwerk danach (Stadion ist am Strand). -
Ts Ts ts
1/4 Finale war in Barca
Final Hinspiel in Barcelona war dann eher medium
Touché. Mea culpa!
-
Wird das Spiel heute auf RTL gezeigt?
-
ja
-
Hab jetzt selbst noch mal gestöbert. M.E. zeigen die um 21 Uhr Ffurt. Wir sind heute nirgends im Free TV.
-
Schau mal auf dem Sender "Nitro"
-